back to norr media
Hallo zusammen,
nettes interessantes Thema.
Bin auch Opfer von Norr Media geworden...
Eigentlich war ich ganz zufrieden...
Nun, aber irgendwann fing es an, das der ftp upload total lahm wahr... z.b. Sql Dumper oder WP und Bilder hochladen, dauerte Ewigkeiten...
Seiten wurden auch mal auf nen anderen Server umgezogen usw....
So Kleinigkeiten halt... einmal gabs ja auch nen großen Hackangriff...
Zum Trustservice Norr Media sag ich jetzt mal nichts!!!
Wie auch immer das funktioniert hat mit UD-reseller?
ok. aber worüber ich mich maßlos ärgere ist, das ich meinen Jahresbeitrag für alle Domains bezahlt habe, und eine Gutschrift mir bei der nächsten Rechnung erstattet wird! Und eine Woche später kommt die mail mit der Insolvenz!!!
Also ich weiß heute schon, das ich nächste Woche Insolvenz bin, und treibe nicht noch Rechnungen ein!!! Und auf Anfrage mit der Gutschrift bekommt man keine Antwort mehr! Ganz ehrlich, finde ich ne Sauerei!!!
Wie ein Fitnessstudio bei uns in der Gegend... kassiert noch Beiträge und dann macht er 3 Tage später nicht mehr auf!
Ich habe zum Glück über das zuständige Amtsgericht den zuständigen Insolvenzverwalter und das Akt.Z. heraus bekommen und werde dort mal nächste Woche anrufen.
Es ist sicher nicht viel Geld, aber warum nicht das wiederholen was einem gehört und vielleicht sogar zu unrecht eingezogen!
Ich werde dann hierzu berichten...
So und jetzt warte ich mal ab, bis alle Domains von UD weg sind, der Transfer läuft.... ich hoffe es läuft reibungslos ab.
Wenn die da erstmal weg sind, schau ich das ich die in Ruhe alle splitte und hier und da transferiere....
Bei Godaddy hab ich eine mal hin gezaubert und heute endlich kann ich was hochladen...
Shit, alles auf english und irgendwie total bekloppt zu bedienen... wie im Irrgarten dort!
Bei UD lasse ich nur eine, die mit Sex usw nichts zu tun hat!
Mal schauen wie der Laden so funzt.
Gruß
CaptainEO