Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
da gibts nichts wirklich optimales.. schau dir mal cummission.com an mit fuckbook usw.(freischaltung dauert)
aber ich nutze sowas bestenfalls als fallback dort und da wenns sonst kein sinnvolles ziel mehr gibt..
bei international traffic fahr ich am besten mit trafficfabrik und eventuell eroad auf den ganz schlechten plätzen.
ein international funktionierendes pp finden das man direkt bewerben kann is ne wissenschaft. würd ich mir nich antun als one man show.
MA
Es geht nur darum, den Traffic wie zb. Indonesien, Türkei, Polen irgendwie sinnvoll umzusetzen. Indonesien habe ich ca. 600 User/Day Türkeit etc auch nochmal um den dreh von 400 Usern.
Ich kann den natürlich ungefiltert mit irgendwelchen Landingpages bewerben, aber das muss ja nicht sein.
kann dir crakrevenue.com empfehlen und am besten nimmst du dort das geomatik script. Meine Erfahrungen sind da durchaus gut. Es kommt zwar nicht viel von dem Kram der weit übern Teich läuft aber für alle 4 Wochen über die Mindestauszahlung zu kommen reicht es.
Wenn ich der einzige wäre der dort mit einer gewissen Zufriedenheit traffic hinschicken würde dann müssten die in der Tat jede Woche 5-Mal Pleite machen.da bist du nun in der tat der erste den ich mit so ner aussage zu dem laden höre.
ich glaube da gibts sehr viel bessere alternativen (sofern man bei diesen GEOs überhaupt von gut reden kann).
aber um das genau zu sagen müsste man mehr über den traffic wissen.
viel spass im netz
thommy
Diesen Leuten willst Du das Geld weg nehmen?
Ich nenne das bei mir Trafico indefinida, also Traffic wo ich (noch) nicht weiss wohin damit. Das macht so um zwei bis drei Prozent vom Gesamttraffic aus. Das schick ich dann auch auf Trafficbuden und ob da nun 50 Euro mehr oder weniger rauskommen ist mir ziemlich wurschtAlso ich kann bisher auch nix negatives sagen. Nun kümmere ich mich um diesen traffic auch so gut wie null und nehme nur das mit was sonst gar nix bringen würde und das passt bisher.
..... und mal ehrlich...... hier bringt mir dieser traffic immer sowas um die 150 Dollar. Wenn du jetzt den Top Tip hast wie ich daraus vielleicht 165 Dollar machen kann macht mich das jetzt nicht wirklich glücklich. Ich will es mal so sagen. Würden die mir jetzt nicht eine mail schicken das ich was geerntet habe würde ich es wahrscheinlich nicht mal jeden Monat merken
kann dir crakrevenue.com empfehlen und am besten nimmst du dort das geomatik script. Meine Erfahrungen sind da durchaus gut. Es kommt zwar nicht viel von dem Kram der weit übern Teich läuft aber für alle 4 Wochen über die Mindestauszahlung zu kommen reicht es.