Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

imaXcash

royalTS

- Premium Member -
diese netzwerke haben NULL eigenen traffic aber wirklich NULL !!!! die haben auch NULL eigene produkte.


Nur bekommen sie ALLEN Content in der Regel von Affiliatenetzwerken ... und bedienen sich so auf diese Weise der Merchants anderer Affiliatenetzwerke und haben sogar selbst zich Tausende Webmaster in den eigenen Reihen, die ebenfalls diesen von extern eingebundenen Content vermarkten, der denen dann breiter präsentiert werden kann. Das ist ein Mix aus MediaBuyern und Webmastern, die den Umsatz erzeugen.

Diese Netzwerke hängen sich nur an die "echten Netzwerke" dran, bzw schieben noch eine Stufe ein ... aber ohne diese Affiliate- und Partnerprogramme, deren Content die integrieren, wären die rein gar nix :). Die gäbs dann einfach gar nicht ...

Das Affiliateumfeld ist eine saukomplexe aber auch saugroße und saubreit gespannte Geschichte. Das sind nicht mehr die alten PP hier und die WM dort und was Content zusammengeschnürt da und fertig ist die Laube.

Das weißt Du natürlich Thommy ... darum solltest Du das jetzt auch nicht einfach übergehen.


So .. jetzt aber genug ...
Freundin wartet ...
 

Dutchman69

- Premium Member -
Also ich kenne jede Menge, die lesen hier ab und an mit und schütteln wahlweise den Kopf oder schmunzeln über einiges was hier so geschrieben steht :)
Den Ball flach halten, sein Ding machen und das Leben geniesen ist manchmal nicht die schlechteste Taktik ^^

Wahre Worte ... HornyGuy... es müssen nicht alle Mediabuyer werden .. geht durchaus auch anders .. :cool:
 

thommy

- Premium Member -
Also das es keine Adult-Webmaster gibt, halte ich für ein Gerücht. Die schreiben nur nix mehr :) Für mich und viele Andere lohnt sich das Geschäft immer noch. Man muss nur die richtigen Programme für seinen Traffic finden.

jou dann gehörst du halt zu der sorte (und das sagt mit das "immer noch") die das alles noch verkraften können. von 20 auf 10 geht ja auch noch aber voen 2 auf 1 geht nicht mehr. und genau da waren 30% aller webmatser un die anderen sind von 500 auf 100.

Intermax war mal saugut. Die haben mir früher so manches Auto finanziert.:D Dann hat es irgendwann nachgelassen. Wenn Intermax jetzt wieder besser werden will, hab ich da gar nix dagegen. Betrogen wurde ich allerdings nie von denen. Alles lief immer fair ab. Also auf geht's....

ich rede hier weder von intermax noch von irgendeinem anderen programm weil es einfach ALLE betrifft.

ich glaube von mir behaupten zu können dass ich ungefähr 1000% mehr einblick HINTER DIE KULLISSEN habe als der von euch der den meisten einblick hat, weil ich das was ihr denkt direkt vergleichen kann mit den aussgen (nein nicht den öffentlichen) von fast jedem der auf diesem fucking erdball umsätze macht. und den meisten davon habe ich ich ihren werdegang schon propheizeit als sie mich noch dafür augleacht haben

also worüber wollen wir hier in zukunft reden frage ich?

darüber wie man es wieder nach oben bringt oder über eure träume?

denn wenn wir über letzteres reden, muss ich mich hier ausklinken, denn ich rede seit 20 jahren über nichts anderes als dinge die mich haben WEITAUS BESSER leben lassen als das gros das hier die grosse lippe schwingt.

also WAS genau wollt ihr? in euren träumen schwelgen oder geld verdienen???

wollt ihr nen mercedes fahren und einen radfahrer fragen wie man dazu kommt oder jemanden der einen hat?

wenn ich so manche statements hier lese von leuten die ein monatseinkokommen haben für das ich mich erschiessen würde dann frag ich mich ob es überhaupt noch sinn macht jemandem den weg zu zeigen, der nun mal APPROVED seit 20 jahren mehr geld in dem biz verdient hat als ihr alle hier zusammen oder ob ich mich besser zu ruhe setze und mich gar nicht mehr drüber aufrege.

ich habe fertig und wer in zunkunft was vom mir will soll mal nett anklopfen weil euer klein-klein und damit bin ich zufrieden ist mir einfach zu heuchlerisch. wacht auf oder geht vor die hunde - es ist eure entscheidung,

gebt den bürgermeister job einem anderem. einem der euch besser in euren tagträumen mut macht an denen ihr scheitern werdet. ich bin und beibe thommy und sage was ich denke ob euch das passt oder nicht und so lange ich mehr erfolg mit meinen ideen habe wie jeder einzelne von euch, seid ihr für mich keine inspirationsquelle sondern lediglich eine liste die mir auskunft darüber gibt wie man es nicht macht.

jup und ich hab heute einen im zaun und schreibe einfach das was ich denke und geben auf kein noch so beleidigtes ego einen dünnschiss, weil irgendwann muss es euch mal jemand in klaren worten sagen warum ihr weit unter dem liegt was möglich ist.
ihr glaubt daran was ihr leicht umsetzen könnt und das macht euch nicht zu gewinner sondern zu verlieren, weil das JEDER beschissene nobody kann.


viel spass im netz

thommy
 

weedy

- Premium Member -
Master Thommy, warum so aufgebracht? Ich wollte meinen Dödel doch gar nicht mit Deinem vergleichen :D Deiner ist bestimmt länger, aber meiner ist viel schöner :p
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Boah, endlich ist Ruhe, das war ja auch nicht zum Aushalten. Kommt so ein Typ, behauptet er wäre der Bürgermeister und er labert und labert und labert. Wahrscheinlich ein Ossi mit zu viel Zeit, oder ein einsamer alter Mann. Ständig war er bemüht uns seinen Weg der Weisheit aufzudrängen. Er wurde einfach nicht müde uns zu sagen, nehmt eine Million in die Hand und werdet wohlhabend. Alles was wir machen ist in seinen Augen Scheiße. wir sind Scheiße und wir verdienen es in der Scheiße zu sitzen. Nun ist er es leid uns wohlwollend von oben herab zuzuschauen, wie wir uns in unserem Elend winden. Wir dienen jetzt nur noch als schlechtes Beispiel, das er hervorziehen kann, wenn er seinen Freunden den dummen Abschaum präsentieren möchte.

Ne, gefällt mir. Prost Thommy
 

Fresh

- Premium Member -
Boah, endlich ist Ruhe, das war ja auch nicht zum Aushalten. Kommt so ein Typ, behauptet er wäre der Bürgermeister und er labert und labert und labert. Wahrscheinlich ein Ossi mit zu viel Zeit, oder ein einsamer alter Mann. Ständig war er bemüht uns seinen Weg der Weisheit aufzudrängen. Er wurde einfach nicht müde uns zu sagen, nehmt eine Million in die Hand und werdet wohlhabend. Alles was wir machen ist in seinen Augen Scheiße. wir sind Scheiße und wir verdienen es in der Scheiße zu sitzen. Nun ist er es leid uns wohlwollend von oben herab zuzuschauen, wie wir uns in unserem Elend winden. Wir dienen jetzt nur noch als schlechtes Beispiel, das er hervorziehen kann, wenn er seinen Freunden den dummen Abschaum präsentieren möchte.

Ne, gefällt mir. Prost Thommy


Na sag ich doch :) Prost .
 

Fresh

- Premium Member -
Es wäre einigen also lieber ich wüsste alles über love-money.de und cash69.com etc., statt über imaXcash.com?
Sorry, aber diese Aussage ist ziemlich unüberlegt, denn die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern!

Lasst uns gemeinsam herausfinden was es zu verbessern gibt.

Imaxcash ist doch genau das gleiche wie lovemoney und cash69. Da sind doch die gleichen alten wieder aufgewärmten Programme drin. Früher gab es 35% , bessere Webmaster bekamen 40& und jetzt wird es schön gerechnet mit 70 % -minus aller angeblichen Kosten sind wir wieder bei 40-45 %. Mogelpackung schön gerechnet. Evian Wasser Mogelpackung 2017 lässt grüßen :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich kann irgendwie gar nicht nachvollziehen dass ihr euch hier über ImaxCash auslasst. Nicht nur dass ich einen guten Draht bisher zu den Jungs hatte, sondern das Partnerprogramm auch funktioniert, bin ich recht zufrieden. Okay, hier und dort gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, die ich auf die schnelle (Ja, um diese Uhrzeit morgens bin ich heute mal im Stress) dem Sascha mal gerne an die Hand geben möchte. Vielleicht schafft er es ja, ein wenig zu verbessern.

Euer Webmaster Backend ist rotze
Wenn ich mich einlogge sieht es richtig kacke aus. Okay, darauf kommt es nicht an, aber es ist auch so, dass es scheisse zu bedienen ist. Ich hab lange gebraucht um die für mich wichtigsten Funktionen zu finden. Alleine in den Statistiken die Bezeichnungen für Einzahlungen, Rebills, Anmeldungen, etc. sind für die Tonne. Denn: Übersichtlichkeit sieht anders aus, ich muss mir alles tausendfach zurecht klicken. Sowas geht gar nicht! Es erschwert meinen Arbeitstag um ein vielfaches. Außerdem lädt es zu lange.

Auch das finden von Werbemitteln (ich arbeite hier nur mit Links, keine Banner oder so) ist schon extrem schwer. Besonders für Anfänger wird es ein großes Hindernis sein. Hier kann man definitiv vieles besser machen.

Dazu kommt, dass mir nirgendwo gezeigt wird wie viele aktive Abos ich denn habe. Diese Übersicht fand ich im alten Backend echt super. Da hattet ihr alles schön umgesetzt, jetzt sieht es ein wenig aus nach "Schnell, wie müssen Launchen, egal ob es fertig ist oder nicht!"

Eure Produkte sehen aus wie vorm Weltkrieg
Ein wenig Ästhetik darf man als User ja wohl erwarten, gerade wenn man Geld ausgeben soll, oder? Baut eure Produkte endlich mal schöner auf! Sie scheinen ja zu funktionieren, ich verdiene ja Geld mit euch. Aber vom Layout her sieht es aus als hätte mal die Seiten zuletzt vor 100 Jahren angefasst. Und ich glaube so abwegig ist dass nicht, denn das einzig bekannte Update was ich aus den letzten Jahren kenne ist das Update mit dem Payment-Anbieter.

Macht hier endlich mal Layouts-Updates, baut die Seiten schicker. Und dann setzt ein paar Profis dran, die sich auch um die Conversion der Landingpages kümmern.

Landingpages sind auch so ein Thema. Die sehen bei euch auch Kacke aus. Gebt den Webmastern doch auch mal verschiedene Landingpages zu verschiedenen Nischen an die Hand. Und wie wäre es mal mit einer ganz normalen Startseite als Landingpage? Einfach so. Und nicht dass wenn man eure Domains eingibt, schon auf irgendeiner Billig-Landingpage kommt, die teilweise schon vor 2 Jahren genutzt wurden...

Die Auszahlung
Ich habe mich mittlerweile dran gewohnt dass ich jeden Monat meine Auszahlung beantragen muss, oder ich eben kein Geld bekomme. Das nervt aber irgendwo doch. Wieso bekommt man nicht wie beim alten System eine automatische Auszahlung? Ich frag mich was daran so schwer ist oder was man damit versuchen will.

Kampagnen?!
Wieso kann ich im Webmaster-Backend bei euch keine Kampagnen einstellen um zu tracken wie viele Klicks, Anmeldungen und DOIs von Kampagne X kommen? So könnte ich meine unterschiedlichen Seiten viel besser beobachten und deren Leistungen tracken. Oder bin ich dafür einfach zu blöd?

So Sascha, hier haste einiges, gerne können wir uns auch mal im Skype unterhalten was mir bei euch aufm Zeiger geht. Keine Angst, es sind eher so Kleinigkeiten, denn bisher bin ich mit meinen Umsätzen bei euch ganz zufrieden :)
 

Bulls

- Premium Member -
sooo da wir ja nun beim Thema dating partnerprogramm sind- stell ich gleich mal die frage welches heute noch empfehlenswert ist??
ich schick mein dating traffic zu zeit zu DP und bin recht unzufrieden damit. storno is recht hoch und so richtig geht auch nix los. wenn ich mir auch die seiten ansehe dann kann ich die user verstehen.

jetzt kommt DP mit zwei neuen seiten um die ecke die genauso alltbacken und beschissen aussehen...unfassbar das man sowas heute noch anbietet.

ich hab mich bei einigen unterschiedlichen datingseiten testweise mal angemeldet und ich muss sagen das der memberbeich bei alle nicht wirklich einläd um geld zu lassen.

ich versteh die betreiber echt nicht mehr...

eigentlich wollte ich die nächsten tage mal umstellen auf imaxcash aber wenn ich das hier lese....

tja was bleibt da aber noch übrig im DACH bereich ???

Grüße
 

Dutchman69

- Premium Member -
Tja ... das scheint aber überall weit verbreitet zu sein wen man sich das ein oder andere Seiten Design anschaut. Alles billige Templates wo es einfach keine Spaß macht zu surfen. Die Technologie scheint 1999 stehen geblieben zu sein und seit dem kassieren die Jungs ab und machen nichts mehr an den Seiten?

Also MDH find ich aktuell noch zeitgemäß und recht ansprechend.. aber wenn man sich mal so Templates von PC anschaut .. puhhh die könnten mit entsprechender Optimierung bestimmt deutlich besser performen...
 

MisterAustria

- Premium Member -
DP gibts ja relaunch wenn ich mich nicht verlesen habe.. wie das ausfällt is die frage aber vielleicht haben dann ja die jungs die am 10. beim meeting sind was zu erzählen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
nop habs nur im SM webmasterbereich gelesen.. für mich ist es nichtmehr relevant aber vielleicht für alle die sich noch was neues anfangen wollen..
 

swiat

- Royal Clan Member -
sooo da wir ja nun beim Thema dating partnerprogramm sind- stell ich gleich mal die frage welches heute noch empfehlenswert ist??
ich schick mein dating traffic zu zeit zu DP und bin recht unzufrieden damit. storno is recht hoch und so richtig geht auch nix los. wenn ich mir auch die seiten ansehe dann kann ich die user verstehen.

jetzt kommt DP mit zwei neuen seiten um die ecke die genauso alltbacken und beschissen aussehen...unfassbar das man sowas heute noch anbietet.

Lernen die Betreiber auch noch, das man sich da Mühe geben sollte, spätestens dann wenn es ihnen so geht wie einigen Portalen aus dem Nonerotik...
 

MisterAustria

- Premium Member -
jetzt darf man dort und da auch dating nichtmehr dating nennen oder user müssen 100 haken setzen und bestätigen das sie gelesen habn "veräppelt" zu werden...
wenns so weitergeht siehts eh schwarz aus für die sparte.. wasn los.. geht allen nach lovooooo der arsch auf grundeis (is ja bis jetzt nicht viel passiert weil verarsche geht munter weiter) oder hätten die einfach nicht so "mutig" sein solln ihren firmensitz dort zu haben wo man ihnen ne grenze weiter an den kragen kann wenns drauf ankommt..
bin gespannt wie die ganzen sexdatings in den nächsten jahren den spagat hinbekommen wollen den man jetzt schon im ansatz sieht ohne dabei unterzugehn..
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das Wahrheitsministerium nimmt es mit der Wahrheit ja selbst nicht so genau, aber wenn da jetzt 50 Bürger mit Knüppeln rein gehen würden, dann wäre es wieder Terrorismus. Wie man uns in Zukunft wohl Fertignahrung verkaufen will, wenn man keine alternativen Fakten mehr auf die Packung schreiben darf? Muss ich dann bei Edeka unterschreiben, das ich verstanden habe, das es Gift ist? Was müssen Wahrsagerinnen jetzt an ihren Wohnwagen schreiben und darf die Pharmaindustrie dann auch nicht mehr lügen? Es wird doch immer nur der Hammel an den Beinen gepackt, der keinen Bauern hat, der auf ihn aufpasst. Warum eine Industrie die doch eine ganze Menge Umsatz macht, es sich nicht leisten kann, einen Lobbyisten mit den Taschen voller Geschenke nach Berlin zu schicken ist mir schleierhaft. Ich würde mich direkt anbieten. Mit ein paar Tentakelvibratoren, hanfgrünen Kindermösen aus Plastik und Gummipimmeln in Pferdepenisform öffnen sich dort bestimmt die Türen. Und das kann man dann auch getrost auf die Seiten schreiben, das es leider teurer wird, da man die Regierung bestechen muss.
 
Oben