nicnac
- Premium Member -
Bevor das jetzt wieder mit Thommy und dir hin und her geht (wäre ja nix schlimmes) schnapp dir am Besten Thommy bei der nächsten Messe und geht ein Bier trinken. Dann kannst du vielleicht was lernen oder auch nicht.Sicherlich hat sich die Verteilung zwischen Affiliatemarketing und Mediabuying in den letzten Jahren um einiges verschoben, da stimme ich Dir zu. Doch macht das Affiliategeschäft bei vielen Anbietern aber immer noch einen großen Batzen aus, auf den man ungern verzichten möchte. Grade viele US-Firmen setzen wieder verstärkt auf Affiliates mit ihrem organischen Traffic, statt nur auf Mediabuying zu setzen. Das konnte ich während meiner letzten Tätigkeit sehr gut evaluieren, da ich oft Einblick in viele Strukturen der amerikanischen Adult Industrie hatte. Namen nenne ich aus Diskretion mal besser keine.
Es ist natürlich verständlich wenn Du als Trafficbroker, das Affiliategeschäft totredest und am liebsten jeden Webmaster einen Spot eines Trafficnetzwerkes empfehlen möchtest.Allerdings finde ich das Beides seine Daseinsberechtigung hat. Trafficnetzwerke sind für Webmaster (ja die gibt's immer noch, auch wenn hier kaum einer mehr schreibt!) dann gefragt, wenn man sich selbst nicht mit der Auswahl von Werbemitteln beschäftigen möchte oder der eigene Traffic eher international ausgerichtet ist. Wer nicht gleich einen eigenen Adserver betreiben möchte, fährt mit Trafficnetzwerken ganz gut. Es gibt aber immer noch viele versierte Webmaster, die ihre Werbeeinblendungen selbst managen und damit auch erfolgreich sind.
Nichtsdestotrotz verbeuge ich mich für Deine Ausführungen und hoffe diesen Erguss Deiner noch größeren Erfahrung als der meinen, gut in mein weiteres Schaffen integrieren zu können.![]()
Ich selbst habe gerade eben die Hoffnung aufgegeben das du schnell etwas in eurem Laden bewegen wirst. Das hat schon "Don Quijote Style". Ist aber auch egal, vielleicht sollten wir auch auf der Messe in Sitges mal reden wenn du da sein solltest. Übrigens, auch ein Riesen Manko bei euch in meinen Augen ist die Kommunikation. Als Business Developer von was auch immer solltest du mindestens mal zwecks Erreichbarkeit Telefonnummer, Skype oder von mir aus auch ICQ anstatt eines Ref Links in der Signatur haben. Ne E-mail Adresse hätte es vielleicht auch schon getan.
Wenn ich ein Problem habe will ich es schnell gelöst haben. Wenn ich dann erst hoffen mmuss das mein Ansprechpartner irgendwann mal bei skype online ist habe ich häufig schon die Lust verloren. Es kann ja wohl nicht so schwer sein eine Hotline Nummer einzurichten oder generell gute Erreichbarkeit zu gewährleisten.