Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ihr sollt Online sein! - Webhosting Promotion

Fuyonet.com

- Premium Member -
Stell dir vor, dein Kunde ist kurz vor'm „Absch(l)uss“ und auf einmal ist der Bildschirm schwarz – Deine Seite ist mal wieder wenig kontaktfreudig.

Pünktlich zum Frühlingsanfang und dem Auftakt der heißen Tage haben wir die Leistungen unseres Webhostings erheblich verbessert und die Preise verkleinert.

Gleich welche Anforderungen deine Seite stellt, bei Fuyonet stehen dir PHP 5.3, PHP 5.4, PHP 5.5 und PHP 5.6, Ruby on Rails, Python, uvm. natürlich zur Verfügung – Deine Seite wird garantiert laufen!
Bei uns bekommst du deutschen und englischen Support und alle Kundencenter sind in Deutsch und Englisch verfügbar.

Dank unseres „One-Click-Installers“ kannst du jederzeit in sekundenschnelle z.B. das neuste Wordpress, Joomla, Typo3 oder Magento installieren. Mehr als 200 software Pakete stehen zur Auswahl.

Die Entwicklungen ab dem Jahr 2014 hat zu einer Anpassung des Rankings deiner Seite in Suchmaschinen wie z.B. Google geführt. TLS (SSL) spielt bei der Bewertung deiner Seite einer immer bedeutendere Rolle. Einfaches integrieren von TLS (SSL) fuer Deine Seiten auf höchstem Niveau. Teste selbst:

SSL Server Test: fuyonet.com (Powered by Qualys SSL Labs)

Die aktuellen Angebote:

Webhosting Business Card
200MB Webspace
1,75 Euro Pro Monat

Webhosting Starter
5GB Webspace
8,99 Euro Pro Monat

Webhosting Advanced
10GB Webspace
12,99 Euro Pro Monat

Webhosting Master
20GB Webspace
19,99 Euro Pro Monat

Zu allen Webpacks bekommst du eine .de/.com/.net/.org Domain umsonst dazu, bei Domains wie z.B. .com/.net/.org ist ein Whois-Schutz kostenlos inklusive.
Alle Leistungen im Überblick auf

Webhosting | Fuyonet.com

Alle Webpacks enthalten zusätzlich:
  • Apache Webserver mit mod_rewrite
  • NGINX - die schnellste Technologie für moderne Webseiten
  • Garantierte PHP Speicherzuteiling pro Skriptaufruf (memory_limit) *
  • Ioncube Loader und Zend Opcache
  • PHP Version pro Domain frei Wählbar. PHP 5.3, PHP 5.4, PHP 5.5, PHP 5.6.
  • Ruby on Rails, Python, SSI, FastCGI
  • Webmail, Sicheres POP3s, IMAPs sowie SMTPs
  • SSH Zugang
  • FTPs Zugänge
  • Dropbox Backup
  • Site Copy für einfache Umzüge
  • TLS (SSL) für alle Webpakete mit Forward Secrecy („A-Rating“ bei ssllabs.com)
  • Unsere Webhosting Server sind vollverschlüsselt
Wir bieten Mitgliedern der AWM-Foren an unseren Service kostenlos zu testen. Wir schalten euch für eine Woche einen Webhosting Account eurer Wahl frei. Fuyonet unterstützt euch kostenlos (per Email oder persönlich im Chat) bei Umzügen von Webseiten, sowie beim Testen eurer Website auf unseren Systemen.

Alle Angebote zum kostenlosen Testen sind absolut unverbindlich.

Jetzt Sparen:

Benutze den exklusiven Promotion-Code um richtig Geld zu sparen.

15 % bei jährlicher Zahlung sparen mit dem Promotion-Code: G11E8NVSG3 **
10 % bei allen anderen Zahlungszyklen mit dem Promotion-Code: FTP6AH08HH **

* memory_limit
Viele Webhoster bieten ihre Angebote mit z.B. 2GB PHP-Memory im Webhosting an. Dies bezieht sich auf die Gesamtzahl aller laufenden Scripte zum selben Zeitpunkt. Die wahren Werte erkennt ihr über eine phpinfo, unter „memory_limit“ oder durch eine Anfrage bei deren Support.

** Kleingedrucktes:
Die Promotion-Codes gelten für Neukunden, pro Bestellung und für die erste Zahlung. Unsere Bestandskunden erhalten eigene Promocodes per Email.

Grüße, Fuyonet.com
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
Fuyonet ist ja nicht unbekannt. Wie groß ist das Team?

Gruß,
Six

Das Team besteht aus zwei Supportern und zwei SysAdmin's.

In unserem Rechnenzentrum sind 24/7 mindestens zwei Techniker vor Ort (Nachts an Sonntagen und Feiertagen). Insgesamt sind es im RZ 12 Vollzeit Angestellte.
 

six

- Premium Member -
Also seid ihr 5 Mann bei Fuyonet? Ihr habt jetzt auch alles unter Kontrolle?

Entschuldige meine Fragen, aber im Erotik-Bereich ist da immer so ein unangenehmes kommen und gehen bei den Hostern (nicht nur bei den Hostern).

Gruß,
Six
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
Hallo Six,

wir sind 4 Mann zwei Supporter und zwei SysAdmin's. In unserem Rechenzentrum sind insgesam 12 fest Angestelte Techniker aus allen bereichen, die natuerlich nicht von uns angestellt sind. Es sind im RZ rund um die Uhr mindestens 2 Personen nicht weiter als eine Minute von unseren Racks entfernt.

Ihr habt jetzt auch alles unter Kontrolle?

Wenn du unsere Hardware und Infrastruktur meinst dann ein klares JA. wir sind keine Reseller. Darauf legen wir grossen Wert. Alles was wir an Services anbieten ist eigene Hardware und eigene Infrastruktur. Bis zum Router im RZ wird alles von uns selber gemacht.

Ausnahmen, wo wir als Reseller auftreten sind SSL Certifikate und Software Lizenzen fuer zB Plesk, da geht das auch nicht anders :D

EDIT: Falls es dir um Uptine geht: Wir haben letzte Woche unsere Host Nodes einem umfangreichen Update unterzogen, weswegen wir rebooten mussten. Zu dieser Zeit hatten unsere Nodes eine Uptime von 596 Tagen. Ich glaube das kann sich sehen lassen.


Grüße, Fuyonet
 

six

- Premium Member -
Ich meine eher den ständigen "Umbau" eurer Website. Oder verwechsle ich euch jetzt?
Ich werde das mal im Auge behalten.

Was für Dienstleistungen bietet ihr noch an, die man so nicht (noch nicht) auf eurer Website lesen kann?

Gruß,
Six
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
Hallo Six,

Ich meine eher den ständigen "Umbau" eurer Website
gewechselt haben wir nur ein mal. von Joomla auf das derzeitige. Du spielst auf die Zeit 2010/2011/2012 an. Wir hatten zu Anfang mehr auf Mundpropaganda gesetzt und auch nur Server Kunden bedient. Wir hatten weder Shared Webhosting noch Lizenzen oder Zertifikate. Auch unser Domainsystem war zu der Zeit extern.

Zu dieser fruehen Zeit waren Services und Webauftritt komplett getrennt. Wir hatten also nie wirklich eine Verwendung fuer die Website. Kunden sind ueber Empfehlungen gekommen. Das war mehr als genug. Auch wir werden groesser und das ist nun anders. Deswegen poste ich ja auch eifrig in den Foren.

Seit Anfang/Mitte 2014 haben wir Webhosting sowie Lizenzen und SSL Zertifikate mit hinzu genommen. Wir haben rund ein Jahr daran gearbeitet, alles was wir an bieten ueber ein einziges Kundencenter an zu bieten.
  • Webhosting
  • Vserver
  • Root Server
  • Domain System (mit WhoisProtect)
  • DNS Management
  • Zertifikate
  • Lizenzen
Rechnungsstellung, Abrechnung und Zahlungen ebenfalls komplett integriert. Wie gesagt, melde dich einfach mal als Kunde an, zum testen musst du auch nicht deinen echten Namen an geben und schaue dich um. Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt. wir stellen dir auch gerne 7 Tage kostenlos ein Webpack und/oder einen Server zur Verfuegung.da kannst du dich austoben, unsere Systeme checken und die Funktionen aller Services. teste auch alles mit deinem Smartphone und/oder Tablet.

wenn das dann nicht zu deiner Zufriedenheit ist, nehmen wir deine gerne Kritik entgegen. denn das hilft, uns und unseren Service zu verbessern.

Welche Services wir noch an bieten ist in jedem fall System Administration, auch fuer Kunden die ihre Server nicht bei uns haben. Das ist ein sehr grosser Geschaeftsbereich bei Fuyonet. Wir kuemmern uns ausser dem um Spezialloesungen sowie System Security. Von updates, Management bis hin zu full encrypt systems. von Web und mail Server ueber vpn und sip Servern bis hin zu firewalls und Router.

Grüße, Fuyonet
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
aber sicher haben wir einen WhoisProtect.

Zu allen Webpacks bekommst du eine .de/.com/.net/.org Domain umsonst dazu, bei Domains wie z.B. .com/.net/.org ist ein Whois-Schutz kostenlos inklusive.
Alle Leistungen im Überblick auf
 
Oben