Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ie9

MisterAustria

- Premium Member -
hab mir heute mal den neuen IE9 runtergeladn und wies aussieht hat sich da einiges getan womit diverse webemittel.. besonders fakemeldungen oder "message"-ads so ihre probleme haben und teilweise nichtmehr so funktioniern wies gedacht war.. glaub da müssen einige pp manches überarbeiten.. (wobei sie das eigentlich schon gemacht habn solltn weil so neu is das ding ja nichtmehr). an meinen seiten liegts jedenfalls nicht weil manches sieht in der werbemittelvorschau bei den pp genau so doof aus wie bei mir...

MA
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ohje der gute alte IE....um ehrlich zu sein....wenn die schon zu blöd sind modernen Standards zu folgen und das seit eh und je, sollten sie wenigstens den Firefox kopieren, da käme wesentlich sinnvolleres dabei raus als bei diesem beschissenen Internet Explorer der ein absolutes Grauen ist und bleibt wenns um Darstellungen geht.

Um ehrlich zu sein freue mich mich drauf wenn Microsoft und deren Scheiss endlich abgelöst wird...auch wenn ich kein Steve Jobs Fan bin ;) Es wird passieren und es ist nur noch eine Frage der Zeit.....zurecht.
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Um ehrlich zu sein freue mich mich drauf wenn Microsoft und deren Scheiss endlich abgelöst wird...auch wenn ich kein Steve Jobs Fan bin ;) Es wird passieren und es ist nur noch eine Frage der Zeit.....zurecht.

Wenigstens kriegt Steve Jobs n halbwegs gescheiten Browser auf die Reihe. Was der IE da teilweise veranstaltet ist nicht mehr schön. Wenigstens hat sich das ja ein wenig gebessert.....wenn ich da noch an den Switch von IE6 zu 7 denke, krieg ich immer noch Stresspickel.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich glaube nicht... dass Apple ein Imperium wie Microsoft ablöst.
So wie ich das mal gelesen habe....will Apple auch nicht in den absoluten Massenmarkt... sondern eine besondere Stellung ist denen wichtiger und aus der Insidernische sind sie ja nun wohl...nach eigenen Angaben... raus.
Applegeräte sind aber immer noch teurer und die meisten (eigentlich fast alle) "herkömmlichen" Geräte werden mit Windows verkauft.
Ein Laptop für unter 400 Euro ist für viele erschwinglich...ein Mac für 900 dann schon eine andere Liga.
Ich habe auch schon überlegt auf Apple zu gehen aber als ich mir die meisten meiner gekauften Softwareprodukte ansah....musste ich feststellen....70% könnte ich nicht mehr verwenden. Klar kann man mit zwei Systemen fahren aber dann hast ja wieder Windows. Also habe ich mir wieder ein "Vaio" gekauft.

HIER mal was über verwendete Browser....(Aussagekraft ?)


Gruss Adultus - IT Micha
 

mesh

- Premium Member -
Beim IE gilt es zu beachten, daß sehr viele Applikationen auf der DLL des IE aufbauen.
Insofern: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber der IE wird uns allein aus diesem Grund noch sehr, sehr lange erhalten bleiben, denn Mozilla bietet keine Alternativen, die einsetzbar wären.
 
Oben