Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich will auch

PornMe.com

Neues Mitglied
Ab und an trieb uns die Neugier doch hier her und wir haben mal reingschaut und gelesen.

Die masochistische Arder erwacht und ab sofort möchten wir uns als Partnerprogramm Betreiber auch beschimpfen lassen :)

Ich freue mich auf gute und sachliche Diskussionen. Anderen werde ich fern bleiben.

Ein GRUSS an die WebRoyal Gemeinde.
 

develish

- Premium Member -
Die masochistische Arder erwacht und ab sofort möchten wir uns als Partnerprogramm Betreiber auch beschimpfen lassen :)


Ah ein devotes, kleines, unwürdiges Partnerprogrämmelchen will seine submissive, unterwürfige und nichtsnutzige Kreatur des Nichts hier abladen?

Immer rein damit :D

So und nun da in die schimmlige, kalte, feuchte, dunkle Ecke, HINKNIEN, Kopf senken, Hände auf die Oberschenkel und warten bis der Krebs der nächsten illegalen Nicht-Auszahlung kommt ;-)

DEV...
 

thommy

- Premium Member -
willkommen in der hölle !

du scheinst zu viel zeit zu haben.

soll ich dir nicht doch lieber noch ein paar obdachlose hunde vorbeibringen, damit du was sinnvolles machst? :D


viel spass im netz

thommy
 

gaschmidt

- Premium Member -
moin moin

alsdenn willkommen....

ach so und ich hätte da mal ne dumme Frage:D:D:D:D:D:D

warum bin ich denn noch nicht bei euch angemeldet???:D:D:D
 

mesh

- Premium Member -
Ab und an trieb uns die Neugier doch hier her und wir haben mal reingschaut und gelesen.

Die masochistische Arder erwacht und ab sofort möchten wir uns als Partnerprogramm Betreiber auch beschimpfen lassen :)

Ich freue mich auf gute und sachliche Diskussionen. Anderen werde ich fern bleiben.

Ein GRUSS an die WebRoyal Gemeinde.

Jaaa, so sindse, die Partnerprogrämmler.
Webmaster grundsätzlich bescheißen und dann noch kostenlos den Arsch vollhaben wollen.

Dreckswurm, schleimiger!
Mach' mir den Jürgen, du nichtswürdiges Geschlumpse!:cool:
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Herzlich Willkommen @PornMe.com

@GaSchmidt....jetzt wo Du ja auch schon son alter Sack bist... muss man Dir die PP`s wohl noch nachtragen ?:D

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben