... und habe hier noch ein paar brachliegende Domains, die ich gegen Höchstgebot verkaufen möchte, gefunden.
Diese Domains hatte ich für eine Idee registriert, die ich aber nie umgesetzt habe und wahrscheinlich auch nicht mehr umsetzen werde.
nst.sc (NST steht für Netz und System Technik)
monitoring.sc
support.sc
livehelp.cc
helpcenter.cc
helpdesk.sc
Diese Domains hatte ich registriert, weil sie schön kurz sind.
xml.sc
api.sc
smtp.sc
pop3.sc
Ebenfalls für eine Idee registriert. Die zwar angefangen wurde, aber nicht fertiggestellt wurde.
content.sc
contentmanager.sc
videos.sc
images.sc
member.sc
members.sc
Ein Projekt (Windowsprogramm) das ich 96/97 geschrieben habe. Aber die Internetplattform wurde nie verwirklicht.
gerichtshilfe.de
Das waren mal Shops, die ich etwa 2003 bei Ebay gekauft hatte.
condom-island.de
hanfstore.org
inkedge.de
ink-edge.de
smiley-box.de
Ebenfalls Projektdomains für ein Windowsprogramm, das ich 1994 geschrieben habe. Das Programm wird mittlerweile nicht mehr vertrieben.
deinstaller.de
uninstaller.de
Ein paar Domains, die ich mal für einen Kunden so um 2002 registriert hatte.
kuechen-moebel.com
kuechen-planung.info
kuechen-montagen.info
kuechen-beratung.info
Da ich jetzt nicht DER Domainhändler bin, würde ich mich abgesehen von zahlreichen Geboten auch über ein paar Tipps, wo man die Domains noch so anbieten kann, freuen. ;-)
Ich verkaufe die Domains, weil ich einfach mal ein bisschen aufräumen möchte und diese Domains irgendwie nicht (mehr) in meine vorhanden Projekte passen.
Sonnige Grüsse
HaPe
Diese Domains hatte ich für eine Idee registriert, die ich aber nie umgesetzt habe und wahrscheinlich auch nicht mehr umsetzen werde.
nst.sc (NST steht für Netz und System Technik)
monitoring.sc
support.sc
livehelp.cc
helpcenter.cc
helpdesk.sc
Diese Domains hatte ich registriert, weil sie schön kurz sind.
xml.sc
api.sc
smtp.sc
pop3.sc
Ebenfalls für eine Idee registriert. Die zwar angefangen wurde, aber nicht fertiggestellt wurde.
content.sc
contentmanager.sc
videos.sc
images.sc
member.sc
members.sc
Ein Projekt (Windowsprogramm) das ich 96/97 geschrieben habe. Aber die Internetplattform wurde nie verwirklicht.
gerichtshilfe.de
Das waren mal Shops, die ich etwa 2003 bei Ebay gekauft hatte.
condom-island.de
hanfstore.org
inkedge.de
ink-edge.de
smiley-box.de
Ebenfalls Projektdomains für ein Windowsprogramm, das ich 1994 geschrieben habe. Das Programm wird mittlerweile nicht mehr vertrieben.
deinstaller.de
uninstaller.de
Ein paar Domains, die ich mal für einen Kunden so um 2002 registriert hatte.
kuechen-moebel.com
kuechen-planung.info
kuechen-montagen.info
kuechen-beratung.info
Da ich jetzt nicht DER Domainhändler bin, würde ich mich abgesehen von zahlreichen Geboten auch über ein paar Tipps, wo man die Domains noch so anbieten kann, freuen. ;-)
Ich verkaufe die Domains, weil ich einfach mal ein bisschen aufräumen möchte und diese Domains irgendwie nicht (mehr) in meine vorhanden Projekte passen.
Sonnige Grüsse
HaPe