Was ist neu?

Ich räum gerade den Keller auf ...

t-rex

- Premium Member -
... und habe hier noch ein paar brachliegende Domains, die ich gegen Höchstgebot verkaufen möchte, gefunden.

Diese Domains hatte ich für eine Idee registriert, die ich aber nie umgesetzt habe und wahrscheinlich auch nicht mehr umsetzen werde.
nst.sc (NST steht für Netz und System Technik)
monitoring.sc
support.sc
livehelp.cc
helpcenter.cc
helpdesk.sc

Diese Domains hatte ich registriert, weil sie schön kurz sind.
xml.sc
api.sc
smtp.sc
pop3.sc

Ebenfalls für eine Idee registriert. Die zwar angefangen wurde, aber nicht fertiggestellt wurde.
content.sc
contentmanager.sc
videos.sc
images.sc
member.sc
members.sc

Ein Projekt (Windowsprogramm) das ich 96/97 geschrieben habe. Aber die Internetplattform wurde nie verwirklicht.
gerichtshilfe.de

Das waren mal Shops, die ich etwa 2003 bei Ebay gekauft hatte.
condom-island.de
hanfstore.org
inkedge.de
ink-edge.de

smiley-box.de

Ebenfalls Projektdomains für ein Windowsprogramm, das ich 1994 geschrieben habe. Das Programm wird mittlerweile nicht mehr vertrieben.
deinstaller.de
uninstaller.de

Ein paar Domains, die ich mal für einen Kunden so um 2002 registriert hatte.
kuechen-moebel.com
kuechen-planung.info
kuechen-montagen.info
kuechen-beratung.info

Da ich jetzt nicht DER Domainhändler bin, würde ich mich abgesehen von zahlreichen Geboten auch über ein paar Tipps, wo man die Domains noch so anbieten kann, freuen. ;-)

Ich verkaufe die Domains, weil ich einfach mal ein bisschen aufräumen möchte und diese Domains irgendwie nicht (mehr) in meine vorhanden Projekte passen.

Sonnige Grüsse
HaPe
 

kb1973

- Premium Member -
Ich habe auch bei Consultdomain und Ayom gute Erfahrungen gemacht.

Dort kannst Du auch deine Domains / Projekte bewerten lassen - nur für den Fall, dass Du sie z.B. bei Sedo anbieten möchtest.

:)
 

t-rex

- Premium Member -
Danke für die Liste.

Ebay habe ich auf dem Radar. Wollte aber erst einmal den Verkauf über Foren testen.

Bei Sedo habe ich die .de, .com und .info Domains schon seit 2 oder 3 jahren eingetragen ;-) Für die .sc Domains sind mir aber 150 Euro Vermittlungsgebühr zuviel.

Consultdomain hatte ich mir gestern angeschaut und nur ein Board gefunden, bei dem mein Angebot reinpassen würde. Um dort posten zu können, muss man mindestens 10 Tage registriert sein (das ist ja noch kein Problem) und mindestens 20 Posts haben. Da ich jetzt aber nun von haus aus ein recht schüchterner Junge bin ;-) fällt es mir doch schwer, diese Kriterien zu erfüllen.

Bei Domainforum hatte ich mich auch gestern registriert. Aber alle Plätze, wo ich denke, dass das angebot reinpassen könnte, kann ich keine Threads eröffnen.

Die anderen werde ich mir mal anschauen. Danke!

Sonnige Grüsse
HaPe
 

Neue Themen

Oben