Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hostgator.com

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Hallo liebe Leute,

wer mal ein kleines Webhosting sucht mit mannigfaltigen Möglichkeiten, für kleines Geld aber sehr zuverlässig, dem sei Hostgator ans Herz gelegt.

Ich habe einige eigene Server am laufen, aber für speziellere Tests möchte ich diese nicht unbedingt hernehmen, weshalb ich mir mal etwas gesucht habe, für kleinere Spielereien zwischendurch.

Bisher komplett ohne Ausfälle, gute Anbindung, und wenn Support mal eine Frage von mir bekam, war die in der Regel zügig beantwortet.

Die Serverlösungen sind bei Hostgator.com meiner Meinung nach aber zu teuer.

Web Hosting, Reseller Hosting, and Dedicated Servers - Website Hosting w/ cPanel - HostGator
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Wo ich grad bei Hostgator war, viel mir eine Frage ein, die ich dem Support noch stellen wollte.

Von meiner Fragestellung im Ticketsystem bis zur Antwort vom Support hat es exakt 2 Minuten gedauert. ;)
 

Sylar

- Premium Member -
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe selbst einen Server bei denen, die kümmern sich bei mir um so ziemlich alles und antworten meist innerhalb 30 Minute.

Wem der Preise nicht zu hoch ist, dem kann ich Hostgator wirklich empfehlen.
Übrigens kann man die auch bewerben, ich glaube die zahlen pro Neukunden 50$+

Gruß Sylar
 

N20

- Premium Member -
hostgator kann ich absolut empfehlen! wenn man den chat nutzt kommt man auch mal mit ner support anfrage unter 2 minuten weg :) ausserdem haben sie ne kostnelose hotline, sogar aus dem ausland! absolut zufrieden mit meinem server da!
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe selbst einen Server bei denen, die kümmern sich bei mir um so ziemlich alles und antworten meist innerhalb 30 Minute.

Wem der Preise nicht zu hoch ist, dem kann ich Hostgator wirklich empfehlen.
Übrigens kann man die auch bewerben, ich glaube die zahlen pro Neukunden 50$+

Gruß Sylar

Moin Sylar, welches Maschinchen hast du bei Hostgator, und was bezahlst du dafür, wenn ich Fragen darf?
Weil ich weiß, das die Preise, die HG auf der Webseite nicht immer die sind, die man auch am Ende bezahlt, manchmal geht da noch was in Sachen Discount.
 

Sylar

- Premium Member -
Moin Sylar, welches Maschinchen hast du bei Hostgator, und was bezahlst du dafür, wenn ich Fragen darf?
Weil ich weiß, das die Preise, die HG auf der Webseite nicht immer die sind, die man auch am Ende bezahlt, manchmal geht da noch was in Sachen Discount.

Das stimmt, hab etwas gesucht und im Hostgator Blog hatten sie nochmal ein Angebot.

Eigentlich hab ich den "Standart" Server zum Preis vom "Basic" wobei der Basic Server damals noch keinen Intel Xeon 3040 (Dual Core) hatte. Hab noch ein IP Paket dazu bestellt, das reicht erst mal. Zu welchen Konditionen hostest du dort?

Gruß Sylar
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Das stimmt, hab etwas gesucht und im Hostgator Blog hatten sie nochmal ein Angebot.

Eigentlich hab ich den "Standart" Server zum Preis vom "Basic" wobei der Basic Server damals noch keinen Intel Xeon 3040 (Dual Core) hatte. Hab noch ein IP Paket dazu bestellt, das reicht erst mal. Zu welchen Konditionen hostest du dort?

Gruß Sylar

Ah, ok, also um die 180 Dollar, oder? Ich hoste dort meine Server nicht, die stehen in Holland bei nem "Freund" im Cage.
Aber ich habe halte nen Webspace-Account da für kleinere Tests und Spielereien usw. Aber ich hätte keine bedenken dort auch nen server zu mieten, aber die Preise sind mir einfach zu hoch da zur Zeit (Obwohl Verfügbarkeit und Support den Preis fast rechtfertigt)
 
Oben