Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hilfe - AVS entfernen?

Nicole

- Premium Member -
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier befindet sich der ein oder andere Shopspezi. Ich habe einen kompletten Shop, der AVS geschützt ist, nun würde ich gerne wissen, wie ich dieses AVS entfernen kann. Wie schwierig das ist, oder vielleicht ist es ja auch ganz einfach..
Es soll nichts geändert werden an diesem Shop, lediglich die verschiedenen AVS Systeme herunter genommen werden.

Gruß Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Ist hier wirklich niemand, der mir dazu was sagen kann. Ich mein, irgendwas.. und wenn ich nur weiß, ob es schwierig ist oder doch relativ einfach..

Nicole
 

CTU

- Premium Member -
Zumindest wird dir niemand helfen können. Wer hat das AVS in den Shop überhaupt eingebaut. Wenn es ein Affiliate System ist, dann musst du dich an dem Partner wenden.

Wenn es dein eigener (e-commerce) Shop ist, dann hat jemand das AVS einprogrammiert. Am besten dann den Fragen.

Die dritte Lösung wäre deine URL. Dann könnten wir Dir vielleicht helfen.

gruß
 
Oben