Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

HERBSTOFFENSIVE - 75 Prozent Provision von cash4members

Peter-c4m

Neues Mitglied
Die cash4members Herbstoffensive ist im Anmarsch.

Die Ferienzeit ist vorbei, alle sind zurück aus dem Urlaub.
Gerade jetzt ist es an der Zeit wieder in die Vollen zu hauen und wir helfen Ihnen dabei.

Volle 75 Prozent Webmaster-Provision auf alle Erstbuchungen bei mydirtyhobby.com und privat-akt.com vom 1. September 2009 bis 30. September 2009.

Weitere Informationen und Werbemittel befinden sich im Webmasterbereich unter cash4members.com

Viel Erfolg wünscht Ihr

cash4members.com Team
 

Tiburon

- Premium Member -
Die Idee ist gut, nur wie sieht es aus, wenn diese Leute stornien ? Dann auch 75 oder wie gehabt die 25% ?
 

nathan

- Premium Member -
Die Idee ist gut, nur wie sieht es aus, wenn diese Leute stornien ? Dann auch 75 oder wie gehabt die 25% ?

Wenn jemand storniert bekommst du logischerweise das abgezogen was er dir gebracht hat... Inkasso später würde natürlich die 75% wieder reinholen...

Wir sind nicht im Geld-Verschenken-Geschäft tätig...

Stornoquote nach Inkasso im Schnitt bei MDH 2.09% im Monat August.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

Volle 75 Prozent Webmaster-Provision auf alle Erstbuchungen bei mydirtyhobby.com und privat-akt.com vom 1. September 2009 bis 30. September 2009.
75% von 0 = 0
 

BananaPeach

- Premium Member -
75% von 0 = 0

Halte doch einfach mal Deine Fresse ... Du gehst mir mittlerweile sowas von auf den Senkel ...
Installiere Dir ein eigenes Forum und poste dort jeden Tag, dass Dich niemand auszahlen will ....

Ich kann es nicht verstehen, dass Du Dich überhaupt noch in den Foren anmelden kannst ... ich hätte Dich schon längst (aus-)gesperrt ...


Cheers
Mr. Banana
 

Johannes

- Premium Member -
Das Geld liegt auf der Straße...man muss nur wissen wie man es ab Besten von dort in seine Börse bekommt! ;)

MFG

Johannes
 
Oben