Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hello aus Florida :)

Ines

Neues Mitglied
Der eine oder andere antike Webmaster kennt mich vielleicht noch :) Für alle anderen:

Ich heisse Ines Petersen, arbeite seit 13 Jahren in der Branche und bin bei Webbilling beschäftigt. Wir bieten Lastschriftsysteme hauptsächlich im Adult Bereich an und arbeiten international - daher sitze ich auch in Florida in der Sonne :)

Viele Grüsse
Ines
 

john-smith

- Premium Member -
naja zu den antiken stücken zähle ich mich nich nicht ...

wundert mich das du dich schon dazu zählst:D
... aber dennoch schön das du mal wieder in einem forum auftaust.

gruss in die sonne

john
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Hallo Ines...na dann Herzlich Willkommen im Forum.
Schön... mal wieder ein Hauch von Dir zu lesen.


Gruss Adultus - IT Micha
 

Christian76

- Premium Member -
Herzlich willkommen, Ines.
Hab Dich mal im SM Forum gelesen :)

Viel Spaß hier drin bei uns!

Gruss
Christina
 
Oben