Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Handy Apps

Rattenfaenger

- Premium Member -
Hallo

ich überlege derzeit ob ich für eine Seite eine Handy App (Apple & Android) bauen lasse.
Allerdings habe ich 0 Erfahrungen in dem Bereich.

Daher habe ich ein paar Fragen, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann.

- Welchen Aufwand macht eine App, in der Entwicklung, die den Upload von Bildern auf eine Webseite ermöglicht?
- Wer kennt Personen die so etwas bauen können?

Im Groben soll die App folgendes können:
Login, Bilder Upload (mit vorheriger Kategorien Auswahl, Titel-Eingabe und kurze Beschreibung), surfen auf der Seite (optional am Anfang)

Dankeschön
 

mesh

- Premium Member -
1. Wofür braucht man da 'ne App?
2. Im Falle des Falles mal die Freelancer-Märkte durchforsten. Da bieten sich willige Männer & Frauen an, die für Geld fast alles machen...:D
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
1. Wofür braucht man da 'ne App?
2. Im Falle des Falles mal die Freelancer-Märkte durchforsten. Da bieten sich willige Männer & Frauen an, die für Geld fast alles machen...:D

Handelt sich um ne Seite bei der User Bilder (aus dem Alltag z.B. Grillen/Essen etc) hochladen können und da wäre es sehr praktisch wenn Sie das auch von unterwegs machen könnten und direkt auf die Seite.
 
Oben