Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo

Sven

- Premium Member -
Hallo zusammen,

die Meisten werden mich kennen, mir kommen jedenfalls 80% aller Nicks bekannt vor....

Finde das Forum sehr ansprechend, nette tutorials .... weiter so ! (ich treibe mich sonst mehr in den englischsprachigen Foren rum, finde die oft ergiebiger...)

Ansonsten bin ich n alter Sack (zumindest hier im Vergleich), 43, verdiene seit 5,6 Jahren meine Brötchen als AWM, nebenbei noch n bißchen non-adult...

Freue mich auf weiteren interessanten Austausch hier,

Sven
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hey Willkommen "alter Sack"! Man überschreitet die 40 schneller
als man denken mag. Bin auch bald soweit, obwohl ich doch erst
vor kurzem meinen 18. gefeiert habe...:eek:

Gruß,
Matthias
 

diego

- Premium Member -
Hallo zusammen,

die Meisten werden mich kennen, mir kommen jedenfalls 80% aller Nicks bekannt vor....

Finde das Forum sehr ansprechend, nette tutorials .... weiter so ! (ich treibe mich sonst mehr in den englischsprachigen Foren rum, finde die oft ergiebiger...)

Ansonsten bin ich n alter Sack (zumindest hier im Vergleich), 43, verdiene seit 5,6 Jahren meine Brötchen als AWM, nebenbei noch n bißchen non-adult...

Freue mich auf weiteren interessanten Austausch hier,

Sven

da bekomm ich ja komplexe, wenn du vom alter her ein alter Sack bist, bin schon über 50 :D:D:D
 

HappyHippo

- Premium Member -
Nicht weinen bin auch schon fast so alt wie Du :) Wie kommst Du auf die exakte Zahl mit "Ich verdiene seit 5,6 Jahren" meine Brötchen? Das müssten ja dann 5 Jahre und 7,2 Monate sein wenn ich mich nicht verrechnet habe :)
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben