Was ist neu?

Hallo

Sven

- Premium Member -
Hallo zusammen,

die Meisten werden mich kennen, mir kommen jedenfalls 80% aller Nicks bekannt vor....

Finde das Forum sehr ansprechend, nette tutorials .... weiter so ! (ich treibe mich sonst mehr in den englischsprachigen Foren rum, finde die oft ergiebiger...)

Ansonsten bin ich n alter Sack (zumindest hier im Vergleich), 43, verdiene seit 5,6 Jahren meine Brötchen als AWM, nebenbei noch n bißchen non-adult...

Freue mich auf weiteren interessanten Austausch hier,

Sven

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hey Willkommen "alter Sack"! Man überschreitet die 40 schneller
als man denken mag. Bin auch bald soweit, obwohl ich doch erst
vor kurzem meinen 18. gefeiert habe...:eek:

Gruß,
Matthias

diego

- Premium Member -
Hallo zusammen,

die Meisten werden mich kennen, mir kommen jedenfalls 80% aller Nicks bekannt vor....

Finde das Forum sehr ansprechend, nette tutorials .... weiter so ! (ich treibe mich sonst mehr in den englischsprachigen Foren rum, finde die oft ergiebiger...)

Ansonsten bin ich n alter Sack (zumindest hier im Vergleich), 43, verdiene seit 5,6 Jahren meine Brötchen als AWM, nebenbei noch n bißchen non-adult...

Freue mich auf weiteren interessanten Austausch hier,

Sven
da bekomm ich ja komplexe, wenn du vom alter her ein alter Sack bist, bin schon über 50 :D:D:D

HappyHippo

- Premium Member -
Nicht weinen bin auch schon fast so alt wie Du :) Wie kommst Du auf die exakte Zahl mit "Ich verdiene seit 5,6 Jahren" meine Brötchen? Das müssten ja dann 5 Jahre und 7,2 Monate sein wenn ich mich nicht verrechnet habe :)

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:

Neue Themen

Oben