Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo an alle Netzverdiener und die es werden wollen

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Dann möchte ich mal den Korken knallen lassen und ein dickes HALLO in die Runde werfen wie mich zeitgleich vorstellen.

Ich bin der NEO alias Dominik (30 Jahre alt).
Administrator und Verwalter des Forums ;)
Betreibe in meiner Freizeit Photoshoparbeiten aller Art und beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit allen Möglichkeiten im Netz Geld zu verdienen. Ein paar Photoshop Tutorials werde ich natürlich auch hier beisteuern. Im Internet bin ich seit fast 10 Jahren unterwegs.
Hauptberuflich bin ich im Marketingbereich tätig aber die Firma möchte ich nicht verraten.

Fehlt noch etwas? ich weiss es nicht, fragt einfach.

Alles Gute, bin auf eure Vorstellungen sehr gespannt. :cheers:
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Boah fett. Ich als bekennender Medien- und insbesondere Forenjunkie .. habe die Vorstellung des technischen Leiters übersehen .. Tach Neo, danke für die tolle Einrichtung hier (natürlich das gleiche an Rap!)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Das Forum macht einen sehr guten Eindruck auf mich, könnte in der Tat das deutsche blackhatworld.com werden, wünschenswert wäre es jedenfalls.


:)
 

WhiteLight

- Premium Member -
Moin Dominik,

ich finde Du das Template sehr ansprechend und gemütlich gemacht.

Gefällt mir sehr gut!


Grüße
 

combat

- Royal Clan Member -
Fühl mich auch recht wohl bisher, vor allem das Design gefällt mir sehr gut. Freundlich und übersichtlich :great:
 

redbusiness

- Premium Member -
Hi

also das Forum sieht schon echt klasse aus und hat stil.

Das einzig blöde finde ich sind die Sachen, dass man von Anfang an nicht für irgendwelche Threads Rechte hat etc.

Sonst aber ist es sehr gelungen - bin mal gespannt was draus wird...

Wird das so ne Art Nachfolger von PH? Weil dort spielt sich ja überhaupt nichts mehr ab...

mfg
 

Methusalem

- Premium Member -
Ein gelungenes Forum, echt was los hier. Läuft gerade allen anderen bekannten Foren den Rang ab. Hoffen wir, das es anhält.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
angie.jpg
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hey Dominik. Meine Gratulation zu diesem schönen Forum.
Da fühlt man sich echt gleich wie zuhause.

Gruß,
Matthias
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben