Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Habt ihr die EWT vergessen?

Teerschrubber

- Premium Member -
Nächste Woche findet Gunnars neues Mega-Event statt, und hier spricht niemand darüber.

Klar, dass die Veranstaltung von Matthias in 2010 interessanter wird und hier schon eifrigst diskutiert wird. Nur: Wieso herrscht hier Grabesstille zur EWT?

Desinteresse, zu weit, nicht die richtige Zielgruppe, zu teuer, zu langweilig, nur diese ewigen Adult-Promis dort, nur Kohle-Schäffeln von Gunnar, einfach nur öde, Boykott des kleinen Mannes, oder was ist da jetzt los?

Interessiert mich eben, warum noch gar keine Vorfreude auf Wien herrscht.

Gruß

TeeSch
 

Deey

- Premium Member -
Auch wenn dir meine Antwort nicht schmecken wird :cool:

a) Die Veranstaltung von Matthias wird nicht besser sondern peinlicher und sinnbefreiter und das von Jahr zu Jahr. Zum dumme Affen und einen Typ zu sehen der Aufmerksamkeit schlimmer wie ein Zirkusaffe braucht, kann ich auch in den Kölner Zoo gehen und eine Flasche Bier kippen.
b) Frag dich mal wieso Gunnar und der restliche Haufen von der EWT nicht in den Foren auftaucht um ordentlich zu promoten und Stimmung zu machen. Ist man sich dazu schon zu fein und hat es nicht nötig?
c) EWT ist jedes Jahr bis 99,99% immer das selbe und immer gleich ohne jeglichen Nutzen.
d) EWT ist stink langweilig
e) Es ist nicht lustig wenn auf jeder AWM Veranstaltung ein Idiot mit einer Flasche Alk neben dir steht und Ficken? sagt. :rolleyes: Idioten lachen natürlich auch noch nach dem 20 mal darüber.

Bleib mir fern mit der senilen EWT oder dem aufmerksamkeitsgeschädigten Koch
 

john-smith

- Premium Member -
...

...nach suderbruch gehe ich da ich dort in kürzester zeit einige partner und freunde treffen kann und das preis-leistungsverhältniss für mich stimmt...

...zur ewt nach wien fahre ich nicht mehr da weit über 200 euro eintritt für max. 2 stunden besuch sich für mich nicht lohnen...

veranstalltung hin oder her - mittlerweile gibts meineserachtens zuviel ;) ...aber solange die kohle rollt...;)
 

Tiburon

- Premium Member -
Nächstes Event ist heute Abend in der Disco Garage in Playa del Ingles, wer kommen will kann kommen und wer nicht will, der bleibt zuhause.

Ps: kann auch sein das Ich erst morgen einen Saufen gehe :D
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Heidihoo...
da ich ja Aufmerksamkeit schlimmer wie (richtig wäre ALS) ein Zirkusaffe brauche, MUSS ich mich natürlich auch hier zu Wort melden :D

Liebe(r) Deey! Auch bei uns auf dem Webmaster Meeting wird garantiert irgendwann ein fescher Bursche neben Dir stehen und "Ficken?" sagen. Damit ist dann aber nicht der von Dir verpönte Geschlechtsakt gemeint, sondern ein Gläschen leckerer FICKEN-Partyschnaps :D Sowas gibbet nämlich jedes Jahr for free bei uns. Wie natürlich auch viele weitere schöne Dinge, die im lächerlich niedrigen Eintrittspreis enthalten sind.

Mein Angebot an Dich, liebe(r) Deey: wenn Du in diesem Jahr auf unser Webmaster Meeting kommst und mir vorher einen (echten) ID-Shot (zu deutsch: Persokopie) mailst, kriegste von mir 2 Freikarten und einen Kniefall auf der Bühne vor zu erwartenden 350 Teilnehmern.

Gruß,
Matthias
[email protected]
 

weedy

- Premium Member -
Die EWT in Wien ist einfach nur langweilig. Man trifft dort immer die gleichen Gesichter, die eigentlich nur da sind, um so viel wie möglich zu protzen. Ich war 2 mal da und es hat mir absolut nichts gebracht. Die Hochnäsigkeit des Veranstalters färbt vermutlich auf die Besucher ab, wozu der exorbitante Eintrittspreis seinen Teil beiträgt. Gut Gespräche sind da eher selten. Früher in Berlin war es noch besser.

Da finde ich das Treffen von Matthias doch auch um Längen besser. Ob Matthias aufmersamkeitsgeil ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Mir erscheint sein Engagement bei Messen und in Foren eher als eine gute Marketingstrategie. Und dagegen ist doch nichts einzuwenden.
 
Oben