Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gutes PP für englischen Raum

volvic

Neues Mitglied
hi :)

ich suche ein gutes PP für den ganzen Englisch sprachigen Raum. Hatte ein PP das mir 5 € pro Anmeldung zahlte, jedoch nur wenn ich eine gewisse Conversion-Rate schaffe. Jedoch hatte ich schon davor die befürchtung dass ich das nicht schaffe, da die Seiten nicht besonders hochwertig waren.

Welche Englischen PP sind gut und vor allem auch von der Auszahlung einfach ?

mfg
 

Globi

- Premium Member -
kann mir jemand sagen ob ich diesel oder benzin tanken muss?
die farbe meines autos ist rot.
und haben rote autos den tank links oder rechts?

und einfache auszahlung, geil was ist denn dass?
wenns dir jemand personlich an dein arbeitsplatz bringt?
oder anders gefragt, was ist denn eine nicht einfache auszahlung?

gratuliere zu diesen 2 tollen ausfuehrlichen fragen.
sie bringen dir garantiert die richtigen antworten.....
 

volvic

Neues Mitglied
Danke für die ganzen Antworten :D

Also die Seite XBIZ ist schonmal sehr gut.

Bin ein großer Fan von Pay per Signup bzw. Pay per Lead geworden - habt ihr eine Empfehlung mit guter conversion rate und Auszahlung?. Im Deutschen Raum sind ja 3 Euro ein guter mittlerer Wert als Auszahlung

mfg
 

Globi

- Premium Member -
Hatte ein PP das mir 5 € pro Anmeldung zahlte, jedoch nur wenn ich eine gewisse Conversion-Rate schaffe. Jedoch hatte ich schon davor die befürchtung dass ich das nicht schaffe, da die Seiten nicht besonders hochwertig waren.
du bist ein witzbold.
kommt doch ganz darauf an um was deine seite handelt.
wenn du auf deiner seite fuer kochrezepte fetischlinks einfuegst, wirst wohl kaum jemals auf ein gruennen zweig kommen.

darum meine bemerkung weiter oben, aber das war dir wohl zu hoch.

auf ner gayseite bringen dir die fetsichlinks genausowenig, selbst auf einer fetisch seite kommt es doch darauf an um welchen fetisch es sich handelt, du kannst nicht auf einer bdsm seite fussfetisch bewerben.

drueck dich dich einfach mal klar aus um was sich deine seite handelt, dann wuerde dieser thread sogar ein sinn ergeben.

auch mit deinen 5 euro is ein witz. besser nur 3 euro und 10 verkaufe weils zum thema deiner seite passt, als eben 5 euro und nur 3 verkaufe weils hinten und vorne eben nix mit deinem seitenthema zu tun hat.
 

volvic

Neues Mitglied
Also ich suche was in Richtung DATING Seite und mit PPL - kein revshare oder sonstiges :)

Viele Seiten zahlen ja erst aus, wenn eine erste Mitgliedschaft gemacht wird

mfg
 

Globi

- Premium Member -
da faellt mir nur aff ein, aber die sind auch nichtmehr das was sie mal wahren, und bei schlechter konvention sperren die auch.
 
Oben