Wow!
All you need is a plain text file with one URL per line. An excerpt of a valid file might look like the following:
Naja, warum einfach, wenn's auch umständlich geht?
Wir rekapitulieren: die größte Murksmaschine der Welt deklariert Links als "unnatürlich", teilt das dem Webmaster mit.
Der von Google abhängige Webmaster scheißt sich in die Buxe, schläft zwei Tage schlecht, fummelt sich die o.g. Liste zurecht und teilt somit Google die schlechten Links mit, die Google vorher als schlecht mitgeteilt hat.
Wenn Google irgendwelche Links als schlecht ansieht, dann wäre es ja auch sehr schräg, wenn Google diese Links einfach nicht zählt ohne vorher irgendwelchen Dummfug dem geneigten Webmaster mitzuteilen.
Ganz großes Tennis, Google!
Wie wäre es stattdessen mit etwas richtig Frivolem: durchdachte, gute Programmierung?
Ist nicht vorgesehen?
Naja, kamma nix machen, wa?
In dem Zusammenhang die nächste große Erfindung der letzten Tage, die das Leben leichter macht und uns dem Fortschritt quatenschrittsmässig näher bringt than ever, diesmal von DHL für alle Packstation-Besitzer- Achtung, festgehalten Allemann:
"wir machen die Nutzung der PACKSTATIONEN jetzt noch einfacher. Denn
ab dem 29.10.2012 funktioniert die PACKSTATION nach dem mTAN-Prinzip.
mTAN steht für 'mobile Transaktions-nummer', Sie kennen dieses Konzept vielleicht in ähnlicher Form vom Online-Banking.
Für die Nutzung der PACKSTATION bedeutet dies, dass Sie zukünftig zusammen mit der Sendungsbenachrichtigung stets eine
neue mTAN per SMS auf Ihr Handy erhalten. Mit dieser können Sie
Ihr Paket dann aus der PACKSTATION entnehmen. Ihre PIN werden Sie
zukünftig nicht mehr benötigen.
Hierdurch wird nicht nur höhere Sicherheit gewährleistet, Sie müssen auch Ihre PIN nicht mehr vorhalten oder merken."
Geil, oder?
Endlich vorbei die Zeiten, wo mir vier Ziffern immer entfallen sind, jetzt darf ich mein Handy anmelden und immer mitnehmen, denn die mTAN werde ich wohl kaum ständig im Kopf behalten, besonders, wenn es mehrere Sendungen sind. Oder ich schreibe mir die mitgeteilten mTans auf einen Zettel, nur zur Sicherheit.
Warum auch die Sicherheit dieser Dämelkarten ein wenig erhöhen, damit man die Daten nicht mit jedem Dreifuffzig-Gerät auslesen kann, wenn man doch einfach umständlich irgendwelche Ziffern durch die Gegend schicken kann?
Die Techniküsse der Post und die von Google sollten unbedingt gemeinsame Kaffefahrten veranstalten, damit sich Blöd & Doof besser kennenlernen können...