Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Google unter manipulationsverdacht

Beamrider

- Premium Member -
Kommt auf den Bereich an, wen ich zb ein Pc Problem habe, dann blättere ich auch mal auf Seite 5 oder 6 oder so.

Bei Keys wo es ums Geld geht, ist auf Seite zwei Feierabend.

Gruss

Es kommt auch darauf an ob es die Suchbegriffe in beiden Welten,Ero und Nonero, gibt.

Darauf bezog sich meine Aussage.Und da mehr User auf der Suche nach Nonerotik sind greifen sie ehr auf die hinteren Platzierungen zurück.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Darauf bezog sich meine Aussage.Und da mehr User auf der Suche nach Nonerotik sind greifen sie ehr auf die hinteren Platzierungen zurück.

Manchmal kann ich beobachten das eine Seite auf Platz 11 mehr Besucher hat wie eine Seite auf Platz 10, aber natülich beides nicht so der Brüller, aber trotzdem erstaunlich....

Ich bin sogar der Meinung , dass google im Moment sehr manipuliert wird.
Schaut man sich manche Ergebnisse an, dann will man sich nur noch die Augen auskratzen

Beobachte da im Moment jemanden, bei guten Kreditkeys sehr gut mit dabei, was hat der????

Fast nur Foren Profile Links, das ist ja zur Zeit auch modern dieser Linkspam....

Mal sehen wie lange der noch da oben rumeiert, einen anderen aus dem Bereich Linkverkauf hat es mit solchen Links vor kurzem zerrissen....

Gruss
 

socialexpert

- Premium Member -
Beobachte da im Moment jemanden, bei guten Kreditkeys sehr gut mit dabei, was hat der????

Fast nur Foren Profile Links, das ist ja zur Zeit auch modern dieser Linkspam....

Mal sehen wie lange der noch da oben rumeiert, einen anderen aus dem Bereich Linkverkauf hat es mit solchen Links vor kurzem zerrissen....

Gruss

Das weiss keiner so richtig was der hat.Auf jeden Fall Glück.
Übrigens Google klick trackt mich heute :D .Soweit ich weiss tut G es bei einen kleinen %ualen Ansatz von user, um das Verhalten in das ranking einer oder mehrere sites eizubeziehen.Ich spekuliere darauf, dass die Ergebnisse sich weiter ändern werden.

" solchen Links vor kurzem zerrissen"
Beschreibe mal zerrissen.
 

Delta

Neues Mitglied
Ab Seite zwei geht da eigentlich nichts mehr, fett Kohle wird nur in den Top5 verdient, Platz 6 kannst eigentlich schon vergessen.

Kommt natürlich auch immer darauf an was man auf den Plätzen 1-5 findet. Gerade im AWM Geschäft ist es ja oft dasselbe, nur in anderen Farben.

Das merken die User auch irgendwann. Wenn man den ROI genau trackt ist es manchmal nicht ganz so eindeutig wie es der Traffic auf den ersten Blick aussagt.
 
Oben