Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Godaddy Problem mit Domaintransfer abgehend

Harry

- Premium Member -
Hi,

will die einzigsten 3 Domains die ich bei Godaddy habe endlich mal umziehen, jetzt stelle ich fest dass alle drei offline sind, obwohl axpires erst am Febr. 2014 und bei einer Domain erst 2015 ist.

Bei Namechep ist der Transfer nur mit einer Domain möglich, bei den anderen kommt folgende Meldung:

cannot be transferred
The domain name seems to be invalid or the TLD is not supported. Please make sure you entered the domain name properly and don't add www. in front of the domain name.


Ich weiß jetzt nicht was bei den zwei anders ist, als mei der einen Domain die ich umziehen kann?! Ich weiß auch nicht warum die Domains nicht mehr online sind.

Folgender Text ist auf den Domains:

Your domain name registration is close to expiring.
Your registration of xxxxxxx.com ends on 02/26/2014.
Protect your property! Renew before someone buys your domain name.

Hat jemand schon ähnliches gehabt und kann dazu was sagen?
 

Ron

- Premium Member -
Nö, bei mir ging das immer! Gut für die Warnung, weil im Januar wollte ich die letzten von Godaddy weg machen.
 

Harry

- Premium Member -
ok ich habs mal wieder ganz vergessen, die die sich nicht umziehen lassen sind ws-domains, die muss man ja erst löschen und dann hoffen dass die einem nicht weg geschnappt wird, aber das die domains alle offline bzw. mit werbung voll gepflastert sind obwohl noch mit laufzeit versehen ist shit.
 
Oben