royalTS
- Premium Member -
Verblödungsminister Cutts.
... treffend ...
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Verblödungsminister Cutts.
Würde ich ja unterschreiben, aber guck dor die DE-Serps mal an. Ich habe es schon mehrfach geschrieben, Google geht DE am Arsch vorbei!!!
warum, er hatte doch recht, es geht nix mehr was spamig ist.
Da irrst du aber gewaltig mein lieber Swiat, aber Fireball und Co war schon geil.
seufz ... Fireball ... oder die T-Online-interne Suchmaschine ...
waren das noch Zeiten
Moin allerseits! Um kurz und knapp auf die anfangs gestellte Frage zurück zu kommen,... es gibt definitiv keine Abstrafung von Personen. Die Penaltys wirken ausschließlich auf Domain-, bzw. Subdomain-Ebene.
Wenn jemand sich allerdings ein "schickes" Linknetzwerk gebaut hat, um damit sein Ranking positiv zu beeinflussen und die Geschichte dann auffliegt, dann kann eine manuelle Recherche durch Google dazu führen, dass das alle Seiten des Netzwerks mit einer Penalty belegt werden.
Ich sag ja gar nix gegen Linznetzwerke.
Es ging ja nur um das Thema "Sippenhaft" und das ist eben eine Legende.
Aber ein (Blog/)Seitennetzwerk dass sinnvolle und hochwertige aktuelle Inhalte enthält und auch organisch verlinkt wird, ist natürlich auch nicht zwingend abstrafgefährdet. Letztendlich geht es ja darum, reine Linkfarmen, die einzig und alleine dazu dienen, Projekte mit Links zu versorgen zu erwischen. Und da ist Google leider ein ganzes Stück besser geworden in den letzten beiden Jahren.
Beste Grüße,
madrera