Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Geschenke

thommy

- Premium Member -
Bevor hier wilde Spekulationen anfangen über Inhalte, und Domains?! Wir betreiben die Seite ..:: SEXARENA ::.. - Deutschlands geilstes Erotik-Portal im Netz und keine andere. Es steckt auch kein Steve oder sonstwie dahinter, es gibt hier 3 Inhaber die auch andere Seiten im Netz betreiben und soweit ich weiß hat man im Frühjahr von einem Österreicher, Layouts, Grafiken und Programmcodes gekauft haben und diese dann über den Sommer weiterentwickelt.

Unter den Domains kommt überhaupt nichts.
http://www.peladyworld.com/
http://www.peladytower.com/

Korrekt ist übrigends das wir teile unseres Contents hier gekauft haben, dass haben aber wohl 500 andere auch gemacht, da ich diesen schon oft überall gesehen habe:
http://webroyals.net/forum/adult-website-content/bigsize-package-849/

Unser Ziel war es hier, Informationen auszutauschen und neue Webmaster für unser Programm zu gewinnen, ich hoffe das ist hier möglich.

wie dem auch sei - die seite ist ein exaktes abbild von pelladyworld, welche mir ebenfalls in 2008 angeboten wurde und wurde dann wohl auch verkauft.

es ist also beileibe nichts neues, sondern ein system, das schon etliche jahre im netz betrieben wurde.

einzig und alleine der pillenlink (kriegen da die webmaster auch provision davon?) ist wohl neu.

viel spass im netz

thommy
 

sexarena

- Premium Member -
wie dem auch sei - die seite ist ein exaktes abbild von pelladyworld, welche mir ebenfalls in 2008 angeboten wurde und wurde dann wohl auch verkauft.

es ist also beileibe nichts neues, sondern ein system, das schon etliche jahre im netz betrieben wurde.

einzig und alleine der pillenlink (kriegen da die webmaster auch provision davon?) ist wohl neu.

viel spass im netz

thommy


Der Partner kann uns seine WMID geben für pillendienst.com und wir tragen das bei uns ein, so wird dann seine WMID bei seinen Kunden und beim Aufruf der Seite übergeben.

Sollte er keine WMID haben, wird die gesamte Provision bei uns intern gutgeschrieben, darüber können alle Partner in unserem Forum jedezeit dies sehen und man wird später zusammen alle was damit machen. Dies gilt auch für Telefonerotik, große Partner können eigene Nummer erhalten, alle anderen kommen in den Pool.
 

magbiz

- Premium Member -
Bist beim Thommy auf der Insel?

Ja, bin auf der Insel - und hin und wieder auch beim Thommy ;-)
Suche derzeit ein passendes Objekt für mich, da ich in den nächsten Wochen wohl umsiedeln werde. Das Wetter ist hier einfach besser. Alleine gestern waren es wieder 24 Grad und die Sonne kam auch öfters durch .... einfach herrlich, im Winter im Shirt am Strand zu sitzen ...


baba
magbiz


PS: Anbei etwas zum neidisch werden ;-)
 

Anhänge

  • 20091225_IMG_0005.JPG
    20091225_IMG_0005.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 20
  • 20091227_IMG_0355.JPG
    20091227_IMG_0355.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20091227_IMG_0508.JPG
    20091227_IMG_0508.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2056.JPG
    IMG_2056.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2227.JPG
    IMG_2227.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 18

Tiburon

- Premium Member -
Nach den Bildern zuurteilen, muss ich nächstes Jahr mir mal Malle anschauen aber umziehen und meine Fliegenplage aufgeben (jetzt im Moment) ich weiß nicht :D
 

Globi

- Premium Member -
Der Partner kann uns seine WMID geben für pillendienst.com und wir tragen das bei uns ein, so wird dann seine WMID bei seinen Kunden und beim Aufruf der Seite übergeben.

Sollte er keine WMID haben, wird die gesamte Provision bei uns intern gutgeschrieben, darüber können alle Partner in unserem Forum jedezeit dies sehen und man wird später zusammen alle was damit machen. Dies gilt auch für Telefonerotik, große Partner können eigene Nummer erhalten, alle anderen kommen in den Pool.

klingt bischen schwachsinnig ...

genauso wie nach webmaster e-mails zu fragen, um diese dann vollzuspamen.
ich selber konnte mich ja schon ueber deine mail freuen die bei mir unbestellt reingeflattert ist.

weckt alles nicht gerade viel vertrauen und zeugt absolut nicht von professionalitaet wenn ihr solche methoden noetig habt.
kopfschuettel......:stupid:
 

sexarena

- Premium Member -
klingt bischen schwachsinnig ...

genauso wie nach webmaster e-mails zu fragen, um diese dann vollzuspamen.
ich selber konnte mich ja schon ueber deine mail freuen die bei mir unbestellt reingeflattert ist.

weckt alles nicht gerade viel vertrauen und zeugt absolut nicht von professionalitaet wenn ihr solche methoden noetig habt.
kopfschuettel......:stupid:

Du das mit Pillendienst ist so und da ist auch nix Schwachsinniges dran. Wir bieten auf dem Portal etwas externes an und daran möchten wir uns nicht bereichern, deshalb kann eben deine WMID von pillendienst dort eingetragen werden und wenn der Kunde von dir auf den Logout-Button klickt und zur Microsite kommt kann er mit deiner WMID eben über pilendienst bestellen. Das ist nur fair.

Wg. Deiner Email?! Schick mir mal eine PM mit der besagten Emailadresse dann schau ich mir das mal an und du bist dir sicher das du dich nicht über eine der hunderten Whitelabelversionen unserer Partner irgendwo angemeldet hast?!
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
Ist euer Portal so gut das ihr mir dafür täglich unzählige mails schicken müsst?
an jede email die es so von mir im netz gibt... die aber irgendwie nie wo eingetragen waren...
 

Globi

- Premium Member -
sag ich doch, die spamen zuenftig rum, und fragen hier noch nach webmaster e-mails.

jo..und dann einen auf unschuldig fragend machen....
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Jo, die Spammails bekomme ich auch und stelle fest, das sie es nicht mal durchsehen, sonst wüssten sie, das ich kein Webmaster bin.
Zudem habe ich mich auch nie angemeldet bei dem Verein.
 
Oben