Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Geht hier eigentlich noch was?

Titan

- Premium Member -
warte mal bis stoffelche in die konversation stösst - der kann dir jeden verwesungszustand bis ins detail erklären..

viel spass im netz

thommy

Ich bin mir sicher, dass das viele Singles können, wenn sie ihren Kühlschrank regelmäßig bebachten :D

Wenn man fast nur auswärts isst, sollte man es beim Einkaufen nicht übertreiben! Besser einen leeren Kühlschrank, wie immer ausmisten und sauber machen. Aber ich lerne es nie :)
 

Bones

- Premium Member -
Es gibt sehr viel genug zu diskutieren und das geht über den blödsinnigen Adultbereich weit hinaus. Ich habe in den letzten 2 Jahren mein Geld mit Fitnessprodukten verdient und mehr gemacht als mit Adult. Meine Freundin hatte sich auf Sales auf Amazon konzentriert und wir machen zusammen mehr Geld inzwischen als mancher träumen würde. Wenn natürlich jeder noch immer diesem Adult nachräumt, dann kann er das machen aber solange diese kostenlosen Tubes und so weiter am Drücker bleiben wird dieses Business eben auf Platz X sein. Für mich ist das gestorben und ich bin sehr froh darum.

Ich finde es auch witzig wie genau wie damals Leute auftauchen und zu wenig Berichterstattung oder Austausch beklagen aber selbst nichts beisteuern können. Meinst du ernsthaft hier trägt noch jeder offen jedes kleine Detail zum Geld machen aus? Damals im PH gab es diese kleine Elite die das teilweise gemacht hat und das war eine sehr geniale Zeit aber man muss anerkennen dass diese Zeit vorbei ist.

Ich habe mit Adult damals und den Unterhaltungen und Promotions im PH gut Geld gemacht, heute mache ich noch mehr über Amazon, Gesundheit und Fitnessprodukte und gebe ab und zu an einer Universität Grundlagenkurse des SEO was mir sehr viel Spass macht.

Also sind wir doch nicht so engstirnig. Hier geht es ums Geld machen und das funktioniert nach wie vor. Wir sollten vielleicht die Augen offen halten was alles funktioniert denn dies ist mehr als man denkt und es muss kein Adult sein.

Schönen Abend und Prost Mahlzeit
 
Oben