Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

G-analytics vergisst meine Einstellungen

sophie

- Premium Member -
Hallo,

ich habe bei analytics etliche Seiten in Beobachtung...
Wenn ich mich einlogge sieht man ja schon die ersten Seiten in einer netten tabellarischen Übersicht. Als erstes gehe ich also immer nach unten rechts und klicke "Zellen anzeigen" auf "35" - nix großes, aber es nervt.

Diese Einstellung lässt sich wirklich nicht speichern? Oder weiß jemand wo ich ein Haken machen muss?
 

blackbush

- Premium Member -
Diesen Haken habe ich auch schon lange gesucht und nicht gefunden. Würde mich auch interessieren ob da wer erfolgreicher war.
 
Oben