Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Günstige Domains mit Whois-Schutz

Globi

- Premium Member -
ich sagte wenig erfolg
und wenn ich mein sexforum bazamba.com nenne, und meine cams dazu cambazamba.com, dann ist das ein reiner fantasiename um ein branding aufzubauen, somit giebts fuer kein anderen irgendeinen grund diesen namen auch nutzen zu wollen, ausser er hat damit die ganz miese absicht auf meine kosten was abzugreifen.

weil immerhin geben jeden monat 100te user bazamba.com in das suchfeld ein, anstelle in die adresszeile.

also wenn einer mein branding klaut, dann kommt er mit solch einem fantasienamen locker auf blatz 1,2 oder 3, und die user klicken da auch aus neugier drauf.

ausserdem, wenn das irgendein spam hobbyseo ist, dann besteht immerhin die moeglichkeit das er mit faulen tricks sogar vor mich kommt.

also wenn einer das problem hat das er kein eigenen fantasienamen mehr finden kann, dann helfe ich ihm gerne was zu finden :)

fals du grad in not bist, hier gleich par tips:
bumbumblop.com
ticktackbums.com
huehuehop.com
usw ....alles noch frei :)
 
  • Like
Reactions: six

royalTS

- Premium Member -
:) ... der letzte "Vorschlag" von Dir ist gar nicht mal so uncool :) ...

alles-noch-frei.de
oder .com
oder welche TopLevel immer Du magst :)

Würde ich gerade an einer Seite bauen wollen oder eine Idee dazu haben,
die diesen Inhalt irgendwie zum Thema hätte ...
würde ich mir diesen Namen holen :)
 
Oben