Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Fussball schauen und Provisionen verdienen

Marcus

- Premium Member -
Hallo Webmaster,

nach der langen (schier endlosen) Fussball-freien Zeit (sogenannte Sommerpause) geht es endlich wieder los für die Fussball-Fans:

Die Fussball-Bundesliga in Deutschland startet mit (noch) mehr Stars und wird wohl auch dieses Jahr neue Rekorde (auch im Internet) aufstellen !

Nicht nur die Fussball-Fans daheim, sondern auch die Amateur-Fussballer, die erst etwas später starten, werden daher relevante Angebote im Netz (und evtl. auch auf Ihren Seiten) suchen.

Gerade für diese Zielgruppe haben wir daher einige Kampagnen und Partnerprogramme für Sie zusammengestellt, damit Sie auch während der Fussball-Saison nicht nur gute Fussball-Spiele geniessen können, sondern ganz nebenbei (auch während Sie selbst Fussball schauen) bei den Provisionen von passenden Partnerprogrammen profitieren können !

SuperClix wünscht viele Tore, viel Erfolg und gute Umsätze !

=========================================================================

1. tippspielarena.de (für Besucher aus DE/AT/CH) - NEU
Kostenlose Tippspielverwaltung zur Fussball WM 2010, Champions League, Bundesliga, DFB-Pokal, Super League, Challenge League, Schweizer Cup etc.20 - Deutschland

Vergütung: 2 Euro (Vergütung pro SIGNUP)
Verdienen Sie als Partner mit unserer etablierten Community Euro 2,00 pro neuem, aktiven kostenlosem Fussball-Tippspiel mit mindestens 4 Teilnehmern (Pay per Signup). Signups und die damit erstellten Tippspiele werden nach Kontrolle (mehrmals täglich) manuell bestätigt, Fake-Anmeldungen werden nicht gewertet.

Beschränkungen: Keine Erotik, keine Paid4-Sonderfälle, keine Linkverzeichnisse, keine Popups, Textlinks können sinngemäß verändert werden.

Tippspielarena.de ist die grosse Tippspielcommunity. Einzigartige Features und Top-Support ermöglichen nun schon über 44000 User die Erstellung und Verwaltung ihres eigenen Tippspieles. Unter anderem sorgen folgende Funktionen für den Spass unter Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen: Virtuelle Einsatz- und Gewinnverwaltung, Teamchat, Punktekonfiguration, Bonusfragen, Excel-Download, Mobilversion etc. Die Anmeldung erfolgt sehr einfach, unkompliziert und ist vollständig kostenlos. Der Gründer eines Tippspieles ist somit der Administrator und lädt unkompliziert und schnell neue Teilnehmer ein.

Besonderheiten: Auch besonders geeignet als Zusatzservice für Communties. Interessante Vergütung für kostenlose Anmeldungen.

SEM/Suchmaschinenmarketing: erlaubt, ohne Einschränkungen.
P3P-Cookie Lebensdauer: 90 Tage (Transaktionen pro Cookie: Unbegrenzt)
Non-Cookie-Tracking bei ausgeschalteten SuperClix-Cookies: aktiviert
Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen
Bewerbung: keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !
Linkarten: 13 Banner, 2 Texte + Links für Emails, Textlink kann sinngemäß verändert werden

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm tippspielarena.de - Geld verdienen mit tippspielarena.de

=========================================================================

2. Goalunited.org (Begrenzte Kampagne für Besucher aus DE/AT/CH) - NEU
goalunited - Der online Fussball Manager!

Vergütung: 0,50 EURO (Vergütung pro SIGNUP)
Der Betreiber vergütet für jede neue gültige kostenfreie Anmeldung eines aktiven Users aus DE/AT/CH bei dem Browserspiel 0,50 Euro (Pay per SIGNUP)

Beschränkungen: Keine Erotikseiten. Nur Seiten in deutscher Sprache. Keine Eintragsdienste/Scripteinträge. Keine Sonderfälle (Cash- und Surfdienste wie z.Bsp. Paidmailer).

Goalunited ist ein Online-Fußballmanager. Deine Aufgabe ist es, Deinen neu gegründeten, virtuellen Fantasie-Verein zu Ruhm und Ehre zu führen. Während Deiner Karriere als Manager wirst Du gegen reale Mitspieler aus der ganzen Welt antreten.
Dabei liegt es an Dir, wie sich Dein Verein entwickelt. Denn Du hast alle Fäden in der Hand und wirst zum Beispiel das Training einstellen, Spielerkäufe und -verkäufe tätigen, die Aufstellung für das nächste Spiel festlegen, die Jugend fördern, das Stadion ausbauen, Dich um Sponsoren kümmern und vieles mehr.
Goalunited ist bereits mit geringem Zeitaufwand erfolgreich spielbar und von gängigen Browser zu erreichen. Unser Spiel hat mehreren Auszeichnungen gewonnen u.a. den Deutschen Entwicklerpreis 2007 & Browserspiel des Jahres 2007 (GamesDynamite).
Jetzt Partner werden und die attraktive Provision von 0,50 Euro pro Singup einstreichen. Begrenzte Kampagne !

SEM/Suchmaschinenmarketing: erlaubt, ohne Einschränkungen.
P3P-Cookie Lebensdauer: 90 Tage (Transaktionen pro Cookie: Unbegrenzt)
Non-Cookie-Tracking bei ausgeschalteten SuperClix-Cookies: aktiviert
Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen
Bewerbung: keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm Goalunited.org - Geld verdienen mit Goalunited.org

=========================================================================

3. sportXshop.com
sportXshop.com - Das Teamsportgeschäft im Internet

Vergütung: 5 % (Bezahlung pro SALE)
Der Sponsor zahlt 5 % des Bestellwertes für jede gültige Bestellung. (pay per SALE)

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm Eroberer.de - Geld verdienen mit Eroberer.de

=========================================================================

4. worldticketshop.de (auch für internationalen + weltweiten Traffic geeignet)
Rammstein Tickets, Madonna & U2, Green Day Karten: Tickets hier!

Vergütung: 10% (Bezahlung pro SALE)
Für jede neue gültige Bestellung vergütet der Sponsor 10% des Bestellwertes. (Pay per Sale)
Provisionsstaffelung:
0-9 Sales– 10%
10-19 Sales – 11%
20-99 Sales – 12%
100> Sales – 13%

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm worldticketshop.de - Geld verdienen mit worldticketshop.de

=========================================================================

5. Bet-For-Success.de
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/cgi-bin/jump.cgi?ID=14058

Vergütung: 50,00 EURO (Vergütung pro SALE)
Der Betreiber vergütet für jedes neue abgeschlossene Abonnement 50,00 Euro (Pay per Sale)

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm Bet-For-Success.de - Geld verdienen mit Bet-For-Success.de

=========================================================================

6. TeamFight.net
Teamfight - Der Online Fussball Manager, Gewinne Sachpreise und einen echten Fussballpokal

Vergütung: 0,35 EURO (Vergütung pro SIGNUP)
Der Betreiber vergütet für jede neue kostenfreie Anmeldung eines aktiven Users bei dem Browserspiel 0,35 Euro (Pay per SIGNUP).

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm TeamFight.net - Geld verdienen mit TeamFight.net

=========================================================================

7. sportdiscount.biz
Sportshop by sportdiscount.biz | Versand für Sportartikel & Sportschuhe. Fitnessshop, Sport, Sport-Schuhe, Fitness. Sportartikel & Schuhe online bestellen und kaufen.

Vergütung: 3 % (Bezahlung pro SALE)
Der Sponsor vergütet 3 % des Bestellwertes bei einer gültig abgeschlossenen Bestellung (Pay per Sale)

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm sportdiscount.biz - Geld verdienen mit sportdiscount.biz

=========================================================================

8. jochen-schweizer.de (auch mit Fussball-Erlebnissen, z.B. VIP-Tickets Bayern München)
Geschenke und Geschenkideen von Jochen Schweizer - Schenken Sie abgefahrene Erlebnisse!

Vergütung: 9 % bis 15% (Bezahlung pro SALE)

Der Betreiber vergütet 9% bis 15% des Bestellwertes bei einer gültig abgeschlossenen Bestellung. (Pay per Sale)
Provisionsstaffelung:
bis 299,99 Euro Umsatz im Monat = 9% Standardprovision.
ab 300 Euro Umsatz im Monat = 11% Provision
ab 1.000 Euro Umsatz im Monat = 15% Top-Provision

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm jochen-schweizer.de - Geld verdienen mit jochen-schweizer.de

=========================================================================

9. turnschuh24.de (auch mit Fussball-Schuhen)
Schuhe Online-Shop - Marken-Sportschuhe kaufen & bestellen

Vergütung: 7% (Vergütung pro SALE)
Der Betreiber vergütet 7% des Bestellwertes für jede gültig abgeschlossene Bestellung (Pay per Sale)

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm turnschuh24.de - Geld verdienen mit turnschuh24.de

=========================================================================

10. ERHARD-SPORT.de
Erhard Sport Deutschland*-*Home

Vergütung: 7,5 % (Bezahlung pro SALE)
Der Betreiber vergütet 7,5% des Bestellwertes für jede neue gültig abgeschlossene Bestellung. (Pay per Sale)

Werbemittel, Links, Infos und Anmeldung:
Partnerprogramm ERHARD-SPORT.de - Geld verdienen mit ERHARD-SPORT.de

=========================================================================

Ihre Statistiken in Echtzeit finden Sie online direkt in Echtzeit in SSL unter:
https://clix.superclix.de/cgi-bin/stats.cgi

Alle Partnerprogramme in der Übersicht finden Sie auf:
Partnerprogramme Suchmaschine vom Partnerprogramm - Netzwerk SuperClix

Erotik-Partnerprogramme finden Sie - getrennt von Non-Erotik - hier:
Erotik Partnerprogramm Suchmaschine

Der offizielle SuperClix-Blog mit den letzten Neustarts:
SuperClix “inTeam†- Partnerprogramm Aktuell

SuperClix bei Twitter:
superclix (superclix) on Twitter

Support und Kontakt zu SuperClix:
Direkter Kontakt zum Partnerprogramm-Netzwerk SuperClix
 

guschman

- Premium Member -
dafür muss ich ja arbeiten - ich dachte nur fussball glotzen (was schon eine zumutung ist) und die kohle kommt du :p
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
:eek:


Ich hab bis zum Ende gelesen......bekomm ich ein Zertifikat oder so wenn ich es auf Anhieb geschnagg`lt hab???? :eek:

Was zur Hölle ist denn geschnagg'lt im Zusammenhang mit dem Post des Threadstarters? Kannste mir das mal übersetzen? :confused:

Und macht mir bloß morgen keine Schande, lasst den Prinzen morgen mal paar Tore machen, wir brauchen dem sein Selbstbewusstsein gegen Russland :D
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Was zur Hölle ist denn geschnagg'lt im Zusammenhang mit dem Post des Threadstarters? Kannste mir das mal übersetzen? :confused:

Und macht mir bloß morgen keine Schande, lasst den Prinzen morgen mal paar Tore machen, wir brauchen dem sein Selbstbewusstsein gegen Russland :D

Auf des Prinzen`s Selbstbewusstsein kack ich ganz genüsslich.....wenigsten 2x pro Saison. :D....Barrios macht morgen 2 schöne Buden, und schwups isser gleich schomma 6 Mio wert. :D....Saisonende liegt er zwischen 8 und 11 Mio`s, schätz ich mal.......wenner nich vom van Bommel kaputtgetreten wird. :eek:

Geschnagg`lt = Kapiert.
Sollte so viel heissen wie.....ich hab den ganzen Kram durchgelesen und bin dann total kirre gewesen vor lauter Prozenten und Varianten.....und wenn ich`s doch noch schnagg`l.....bekomm ich dann ein Zertifikat?
Fussball ist.....muss ich dir ja nicht sagen.....`ne recht einfache Sache......wer will will sich denn dann bitte mit DIESEN "Regeln" auseinandersetzen?
Ok, ein Webbi muss keinen Plan vom Fussball haben......aber kanner dat dann richtig bewerben? :confused:
Naja, auch wurscht......
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich dachte "Geschnagg'lt" wäre der bayrische Ausdruck für Geschlechtsverkehr. Hab da noch irgendwas in Erinnerung von den ganzen Lederhosen-Sexfilmen auf RTL. hmmm

Fast richtig... :)

Gschnackselt - Geschnackselt - schnackseln
 
Oben