Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

FSK will Jugendschutz im Netz forcieren

swiat

- Royal Clan Member -
Jetzt auf einmal wollen die mit Erotik arbeiten?

Haben die doch immer abgelehnt, aber vermutlich braucht man das Geld jetzt eher als das zu früheren Zeiten der Fall war.

Gruss
 

Adultus-IT

- Premium Member -
...fuer 3000 jaehrlich gezahlte Euro gibt es auch ein Guetesiegel.:D
Ob ein Angebot gut ist...dass entscheidet also der Mitgliedsbeitrag.
Okay .... es ist etwas ueberspitzt von mir ausgedrueckt aber es geht hier nur um Einnahmen und Wirtschaftlichkeit aber keinesfalls geht es um Jugendschutz.
Da will wieder mal jemand von aussen kommen und die Onlinebranche belehren und nebenbei seine Kassen aufbessern aber das hatten wir schon mal und es ging in die Hose.
Das musste aber auch mal so kommen...und ein grosser Teil der Webmaster spricht ja immer von FSK 18 usw. ohne sich darueber im klaren zu sein was das bedeutet. Habe ich aber schon so oft geschrieben und den Hinweis gegeben...das man es auch anders benennen kann.... aber es hat sich nichts geaendert. Anstelle von z.B. frei ab 16.... kommt immer wieder das FSK zum vorschein.
FSK eine Marke der SPIO (filmwirtschaft)...aber jetzt koennen die Leute die es schon immer verwendet haben....ihre Seiten pruefen lassen und damit zurecht sagen meine Seite ist geprueft.

Gruss Adultus - IT Micha

Gruss Adultus - IT Micha
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bei mir könnt ihr für 2500 € ein Gütesiegel kaufen, welches eure Seite als absoluten Schweinkram kennzeichnet. Wer mein Gütesiegel bekommt der hat Schmutz oberster Güte auf dem Server, Sauereien die nicht alltäglich sind. Kindern würden bei einem Besuch einer Seite mit meinem Siegel sofort die Arme abfallen.
 

mesh

- Premium Member -
Im Endeffekt ist es doch nur noch ein ganz kleiner Schritt zu den richtig Fleischtöpfen, aber anscheinend sind die FI-Jungs etwas behäbig im Gehirnskasten.
Die Schmarotzer von js haben es doch vorgemacht wie es geht.
Ein paar gute Kumpels bei den Sozen, bisserl "aber-wer-denkt-denn-an-die-Kinder"-Lyrik, dazu noch der Hinweis auf eine "eingeführte Marke" und schwupps! schon sind ein paar hundert Riesen im Kästlein. Pro Jahr.
Dazu noch die Jungs von der Panzerhebelbande aus Brüssel, die immer ein paar hunderttausend offene Töpflein mit Steuerzahler's Kohle rumstehen haben und voilá: wir sind Millionär!
So geht Geld heute.
 
Oben