Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frohes Neues ! Oder hier nicht gewünscht ?

Globi

- Premium Member -
scheint du hast die merkel richtig verdient :)

wo ich wohne spielt doch keine rolle. ich wohne auf dieser welt.
und ich mekere nicht auf de, sondern auf die merkel.
mal abgesehen davon das fuer mich schweiz, deutschland und oestereich im grunde das selbe ist, naehmlich einfach deutsch. und europa ist europa, und christen sind fuer mich keine religion, sondern das ist fuer mich einfach die christliche kultur. PUNKT!

ich mekere auch nicht auf all die deutschen die da nur zuschauen, bei einer wm in massen auf die starsse gehen, bei politik aber lieber zuhause in der stube hocken, weil ich selber naehmlich auch einfach abgehauen bin.
immerhin hab ich fuer mich selber was geaendert.
und ich bin ein auslaender seit 20 jahren.
und ich lebe im gegensatz nicht in dieser suppe drin, hab also weder vorurteile noch irgendwelche gruende gegen auslaender zu hetzen, und bin auch nix rechts oder links, sondern ganz einfach mensch.


das kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen das man so neutral sein kann, wenn man nicht selber in der guelle lebt.
aber ich habe augen im kopf, und sehe was abgeht, ohne vorurteile!

warum du dich da jetzt so angesprochen fuehlst weis ich auch nicht, du wirst es schon selber wissen :)

ich schaue einfach aus der ferne zu was auf der welt abgeht, ohne ard und zdf, ohne manipulation, hetze, und luegenpresse.

und die merkel ist ganz klar korupt, sie setzt sich ueber gesetze hinweg, handelt im interesse der reichen, der lobby, hat selber keine kinder, und die meinung des volkes interessiert sie herzlich wenig.

man siehts schon wie sie im bundestag ignorant irgendwas rumlabert, und gar nicht darauf eingeht was andere sagen.

aber bitte, ihr lebt ja in diesem dreck ob ich dein respeckt habe oder nicht, interessiert mich da herzlich wenig, aber ich hab ihn wenigstens vor mir selber.

aber im ernst, wenn ich soche kommentare lese wie du grad abgegeben hast, da wundert mich eigentlich auch nix mehr, poebeln nennt man das jetzt, ok. das die jahrelange gehirnwaesche inzwischen ihre wirkung zeigt ist mir ja nicht neu.
bei euch giebts nur noch gutmenschen und rechts, dabei hab ich von keiner seite partei ergriffen, sondern spreche einzig und alein von der kanzlerin die grad den naechsten kalten, wenn nicht weltkrieg anzettelt, und alle volgen ihr blind, die die wollen, die die nicht wollen, und die, die gar nicht verstehen.

FROHES NEUES JAHR.
 

Globi

- Premium Member -
davon spreche ich !!!
https://www.google.com/search?q=2000 panzer nach polen

nicht poebeln, nichts auslaenderhass, nichts gegen deutsche, nichts rechts, nichts hetze.

ich bin im kalten krieg aufgewachsen, als kinder hatten wir angst vor atomkriegen, es wurden verhaltensregeln in der schule vermittelt, wir haten angst.
die letzten 20 jahre wurden raketen abgebaut, atomtests gestopt, usa zog sich schrittweise zurueck.

und nun kommt so ne merkel, und unterstuetzt die usa, das alles wieder aufzubauen.

da wurden kurz par tausend tonnen munition, panzer, und maenner im deutschen haefen abgeliefert, und wird stueck fuer stueck nach polen verchoben.

und das kann sich jeder ausrechnen das das erst mal nur der anfang ist.

mal im ernst, wo wir schon fluechtlinge in massen haben, ganze stadte wie alepo dem erdboden gleichgemacht, den ganzen nahen und mittleren osten zerspalten und destabilisiert.

da muss man natuerlich von frieden sprechen, fluechtlinge aufnehmen, wir schaffen das sage, und gleichzeitig aber weitere waffenschiebereien und kriege unterstuetzen.

was ist daran falsch dieser massen moerderin den tod zu wuenschen ???

die par leichen unter den lastwagen, par brennende asilantenheime sind da doch nur kinderkacke, merkt denn keiner was abgeht ???

ok ich poeble wieder rum, und mache rechte sprueche, total unangemessen.... weil eben.....frohes neues jahr.... ok
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Dann hat die Politik ihr Ziel ja erreicht, es schaut keiner mehr hin. Das Gesetz, welches die BRD an Angriffskriegen hinderte ist übrigens dieses Jahr abgeschafft worden.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Man fragt sich ja immer, warum sind die Juden damals nicht einfach alle abgehauen. Wir werden uns genau dasselbe fragen, wenn wir hinter Stacheldraht sitzen und uns ärgern.
 

thommy

- Premium Member -
Dann hat die Politik ihr Ziel ja erreicht, es schaut keiner mehr hin. Das Gesetz, welches die BRD an Angriffskriegen hinderte ist übrigens dieses Jahr abgeschafft worden.

das ist eine dieser berühmten fakenews denen wir leider alle ausgesetzt sind und die es oftmals schwer machen eine wirklich dezidierte meinung auf basis von tatsachen aufzubauen.

ich sehe hier in der tat ein enormes gesellschaftliches problem auf uns zu kommen, wenn (falsch)information als waffe benutzt werden.
wobei ich hier keine seite davon freispreche, denn auch die regierungen (und hier speziell die deutsche) benutzt zumindest gerne halbinformation um ihr tun und handeln zu rechtfertigen.

beispiel:
als diese ganze syrienkacke los ging hab ich in der ARD einen bericht dazu gesehen, der diesen volksaufstand als teil des arabischen frühlings dargestellt hat und bei dem man hätte meinen können, dass sich das volk dort zurecht gegen die unterdrückung wendet. dazu wurden unter anderem interviews eingespilet mit vermeintlichen "bürgern".

als ich kurz dach auf das schweizer fernsehen umschaltete gab es dort nahezu den selben bericht - allerdings in wesentlich neutralerer form. auch haben die schweizer nicht davor zurückgeschreckt aufnahmen des fahrzeuges mit dem die vermeintlichen "bürger" zum interview kamen in den bericht einzufügen. auf diesem fahrzeug waren überall riesige aufkleber der al kaida. ich finde, dass so ein aspekt durchaus in eine berichterstattung gehört.

gerade in bezug auf den nahen osten wird uns hier versucht etwas weiss zu machen, dass in der realität ganz andere politische motivation hat und bei der jeglicher westliche eingriff das volk ins elend gestürzt hat.

angefangen bei der gelogenen behauptung sadam hussein hätte massenvernichtungswaffen um dort einen angriffskrieg zu legitimieren bis hin zu den gruselgeschichten mit denen man ghadafi abgesägt hat und das lybische volk, das in der zeit ghadafis den weltweit HÖCHSTEN SOZIALSTANDARD hatte ins chaos gestürzt hat wurden hier sehr gerne tatsachen und kulturelle andersartigkeiten (die in diesen ländern einfach standard sind) dazu benutzt, kriminelle und dumme aktionen vom volk "absegnen" zu lassen.

egal wo man hin schaut - der arabische frühling, der von den westlichen regierungen als "legitimer freiheitheitskampf" verkauft wurde, hat hass, bruderkrieg, terrorismus und anarchie in diesen ländern ausgelöst und sie vom wohlstand in tiefste armut gestürzt. und jetzt kriegen wir gerade den bummerang zurück.

das eigentliche problem liegt aber in der menschlichen bequemlichkeit nicht über probleme nachdenken zu wollen sondern bei jedem augenscheinlichen missstand auf den messias zu warten und dann einfach alles 1 zu 1 widerzugeben.

ich kann daher globis hass auf die vermeintlich schuldigen schon verstehen aber es zeigt mir eben auch, wie wenig wir als bürger eines angeblich demokratischen landes darüber bescheid wissen, wer hier wo welche fäden zieht und in welchem interesse sie sind.
angela merkel ist nicht die mächtigste frau der welt - die ist einfach nur die hässlichste marionette, die big brother jemals lenkte.

ich bin nun in einer zeit gross geworden, in denen wir als deutsche eingetrichtert bekamen dass der grosse bruder amerika unser freund ist und unser bestes will und alles für uns regelt.
sich von dieser vermeintlichen märchenwelt zu lösen und die wahrheit zu suchen ist mit sicherheit genau so schwer wie einen religiös erzogenen menschen zum kirchenaustritt zu bewegen.
ich bin nun mal ein mensch der immer nach der wahrheit sucht und auch bereit umbequemen wahrheiten ins gesicht zu sehen. je älter ich wurde, desto schwieriger wurde es für mich NICHT SELBST zum terroristen zu werden, denn wenn man einmal so tief in diesen schlamm gesehen hat, dann weiss man, dass man keinem mehr glauben kann.

dass ein putin manchen wie ein engel erscheint weil er eben oft auch gegen diese erkannten lügengerüste agiert macht ihn nicht besser, denn weil er jetzt mal ausnahmsweise die wahrheit (oder zumindest mehr davon) für seine zwecke benutzen kann weil die gegenseite einfach zu dreist lügt, wird ihn nicht davon abhalten zu lügen wenn es in seinem interesse ist.

fazit: wir können und werden das nicht ändern und wenn es eines tages eine generation ändern wird, käme eben einfach eine andere gruppe von egoisten ans ruder.

ich hab mich vor kurzem mit einem ziemlich klugen mädel unterhalten, die meinte:
anarchie wird von den leuten immer als das vermeintlich böse und chaotische gesehen - dabei wäre anarchie die beste staatsform, denn in der anarchie wären gesetze deshalb nicht da, weil man sie nicht bräuchte.

solange wir also gesetze brauchen, brauchen wir sie weil sie gebrochen werden. solange wir händeringend nach der wahrheit suchen ist das der beste beweist dafür, dass wir von zu vielen lügen umgeben sind.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
ich kann daher globis hass auf die vermeintlich schuldigen schon verstehen aber es zeigt mir eben auch, wie wenig wir als bürger eines angeblich demokratischen landes darüber bescheid wissen, wer hier wo welche fäden zieht und in welchem interesse sie sind.
angela merkel ist nicht die mächtigste frau der welt - die ist einfach nur die hässlichste marionette, die big brother jemals lenkte.
thommy
haha du sagst es, die haesslichste marionete, und genau so sieht ihr plappermaul ja auch aus :)
und klar sind da andere auch schuldig, bzw, nicht nur politiker, sondern die reichen die wiederum die politiker kontrolieren. aber die merkel spricht unsere sprache, ist unsere kultur, und sollte unser interesse vertreten.

wenn ich mich gegen die clinton bush regierung auslasse, dann interessiert das die deutschen noch weniger.
aber in eurem deutschen namen wird jetzt wieder aufgeruestet und kriege angefangen.

da finde ich so ein "toete die merkel und werde ein held" bild aufs neue jahr doch viel angebrachter als ein kaminfeger, und ein schweinchen.

wobei der kaminfeger den neger darstellen koennte, und das schweinchen die merkel, das wuerde auch gut passen. nur wer ist das gruene kleeblatt ?
 

Globi

- Premium Member -
25% wirds nicht lesen weils zu viel ist, 20 min braucht man dafuer.
25% wirds nicht lesen weils ihnen scheissegal ist.
25% wirds nicht lesen weil sie eh zu doof sind es zu verstehen
und die restlichen 25% schauen mal wegen neugier rein, und lesen es vielleicht tatsaechlich zu ende.

dieser bericht zeigt mal bischen um was es wirklich geht.
nicht um terroristen, fluechtlinge, imigranten, vergewaltigungen, und neger auf der strasse.
sondern im grossen ganzen um was ganz anderes was vor euren nasen grad abgeht, und ihr merkt es nicht, weil grd wieder angeblich ein neger eine im schwimmbad betatscht hat, und ihr euch gerade darueber aufregen muesst, und keine zeit habt fuer das wirkliche.

Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts. | Bereicherungswahrheit.com

um mich schleichen keine pruegelnde und vergewaltigenden sandneger und terroristen, vieleicht seh ich es deswegen ganz anders, und bin deswegen derjene der hier nur poebelt.
 

wpler

- Premium Member -
@Globi, ich sehe es ähnlich wie Du, würde aber nicht soweit gehen, gleich irgendwelche Politiker direkt den Scheiterhaufen wünschen (denn der würde wie bei den Simpsons der Reifenhaufen nie zu brennen aufhören).

Ich könnte mir vorstellen, die Menschen, die im Ausland leben und wirklich mit DE "abgeschlossen" haben, eine andere Sicht auf diese Dinge haben, als die, die da noch mittendrin hocken. Medien lenken eben auch gewaltig, auch wenn man immer sagt, ich glaub den Quatsch sowieso nicht. Ist zumindest meine Meinung
 

thommy

- Premium Member -
Ich könnte mir vorstellen, die Menschen, die im Ausland leben und wirklich mit DE "abgeschlossen" haben, eine andere Sicht auf diese Dinge haben, als die, die da noch mittendrin hocken. Medien lenken eben auch gewaltig, auch wenn man immer sagt, ich glaub den Quatsch sowieso nicht. Ist zumindest meine Meinung

ja ich denke da ist was wahres dran, denn in aller regel informiert sich unsereins zumindest mal von 2 seiten und merkt eigentlich dann erst mal dass da diskrepanzen sind und das führt dann zu tieferer rechereche.
wenn an mittendrin in dem lügenapparat steckt kriegt man meist nur die eine meinung zu hören und sehen und kommt gar nicht drauf dass es auch noch ne andere wahrheit geben kann.

aber es ist in der tat extrem schwer geworden hier die spreu vom weizen zu trennen daher wähle ich meine informationsquellen sehr sorgfältig aus mittlerweile, denn es ist schon verdammt viel hoax unterwegs.

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Verehrte Auswanderer und immer noch Einheimische,

um mich mal kurz einzuhaken. Das ist wahr, die Sicht auf Deutschland ist eine vollkommene andere Sicht als wenn man im Ausland wohnt oder lebt und arbeitet. Das merke ich schon vom Nachbarland Holland aus. Andere Nachrichten, andere Schwerpunkte ... und wenn es um Deutschland geht, kommen eher die kritischen und die beunruhigenden Infos, da die dortigen Nachrichtensender eher dazu tendieren, negativ zu berichten. Schlagzeilen sind halt selten positiv.

Wohlgemerkt ... die so ganz andere Sichtweise der Medien fängt hier bei mir schon 30 km weiter an, obwohl die Holländer praktisch täglich mit Deutschland zu tun haben ... größter Handelspartner, direktes Nachbarland, die Bewohner schauen oft D Fernsehen, es gibt verwandtschaftliche und freundschaftliche Verflechtungen ... alles Mögliche an Verbindungen also . Wie mag die Sicht erst mit ein paar Tausend km Entfernung sein.

Deutschland geht nicht vor die Hunde ... das sagen nur die, die weit weg sind und die dadurch das Land wie durch ein Brennglas sehen ... oder denen es schlecht geht und aus Frust oder Verzweiflung einen Schuldigen suchen ... und darum eine andere Art von Brennglas ... das der persönlichen Not und Ängste ... vor Augen haben.

Deutschland verändert sich ... sehr stark ... nach meinem Gefühl wirklich sehr stark, vielleicht im Moment zu stark, obwohl ich noch immer absolut offen für Fremde und neue Menschen bin. Das ist jetzt schwer zu formulieren, denn, wenn es eine Ausweisungsmöglichkeit gäbe, würde ich eher die überzeugten AfD Ideologen ausweisen .... Genauso aber auch radikal eingestellte Einwanderer. Radikal ist immer radikal. Das hängt nicht vom Pass ab.

Natürlich wünsche ich mir die guten alten 70er Jahre wieder. Wo am Wochenende vor der Türe der Wagen gewaschen und der Rasen gemäht wurde und wir uns noch auf einer Insel fühlen durften.

Aber an dieser Stelle möchte ich Folgendes anmerken. Ich erinnere mich aus dieser Zeit noch an sehr viel Probleme durch viele immer noch Flüchtlinge, Spätaussiedler und Schäferhund-Deutsche, die einfach einen Grund suchten, ins Wirtschaftswunderland kommen zu können. Die Schulen waren geradezu gefährlich für mich harmlosen deutschen Jugendlichen. Viele Jungs waren wesentlich aggressiver als ich. Das war keine leichte Zeit.

Das ist jetzt Jahrzehnte her ... und diese Leute, damals oft ohne Sprachkenntnisse, sind inzwischen vollkommen in unserem Land integriert ... und nicht wenige von denen erinnern sich nicht mehr an diese Vergangenheit und haben vergessen, dass sie und deren Eltern und Großeltern selbst eingewandert sind.

Unser Land ist damit, langfristig betrachtet, wunderbar klargekommen ... und wird es wieder tun! Schaut in die USA ... Dort ist mal eben eine praktisch 100%ige EinwandererQuote ... wenn man mal die ursprünglichen Bewohner ... die Indianer dezent beiseite lässt.

Auch diese Leute sagen spätestens nach zwei drei Generationen aus voller Brust "I am 100 percent American!"
und auch diese Leute haben heute Angst vor einer Überfremdung. Man stelle sich vor ... ein Land mit praktisch 100 Prozent Zuwanderern hat Angst vor Überfremdung.

Auch ich vermisse ab und dann das gemütliche provinzielle "alte Deutschland" ... aber alles wird sich entwickeln. Nur wird es eben leider auch 20 bis 30 Jahre dauern. Dann sind die Kinder der Flüchtlinge und Einwanderer erwachsen ... und selbst hungrig auf Einkommen und Karriere. Allerdings werden das dann eher die sein, die eine Chance bekommen haben, sich zu entwickeln. Die Leute in den Lagern und Baracken oder Bruchbuden beginnen ihr Leben hier nicht unbedingt mit einer positiven Einstellung ... wer wollte es denen verdenken.

Ich bin nicht blauäugig. Nein. Mir graut es auch vor Minimalbildung und höherer Aggressivität, vor anderem kulturellem Hintergrund mit einem anderen, frauenfeindlichen Frauenbild. Vor Sozialneid, oft aus Unbildung, aber auch aus Ausgrenzung, was nur wieder aggressives Verhalten auslöst ...

Ich will das auch nicht so. Ich wünschte, die Einwanderer wären so wie die Einwanderer in den USA zu Beginn des letzten Jahrhunderts. Mit dem unbedingten Willen, sich zu integrieren und sich möglichst schnell ins Land zu integrieren.

Da muss ich aber mal sagen ... das geht nur, wenn man von Beginn an auch hungrig auf Eingliederung, Sprache, Bildung, Job, Kohle sein darf. Das haut nicht hin, wie es zur Zeit gehandhabt wird. Die oft unwürdige Behandlung mit umzäunten, nachts beleuchteten Lagern, mit Wachjungs, die patrouillieren, als ginge es darum, einen Ausbruch von gefährlichen Menschen zu vermeiden, ist nicht geeignet, ein Spirit der Integration zu wecken.

Da werden zwangsläufig die in diesen Menschen auch vorhandenen aggressiven, dummen, selbst vorurteilsbeladenen, kulturfremden und unsere Kultur massiv ablehnenden Menschen die Oberhand bekommen. Die Medienübermacht in der Berichterstattung haben sie sowieso. Wirf in 100 Leute 5 aggressive dumme Leute ... und auf Dauer schweigt der Rest der Mehrheit und die Mitläufer passen sich dem herrschenden Ton an. Alles ganz normal und funktioniert so in jeder sozialen Gruppe.

Niemand berichtet von den Familien, die schnell und gewollt Deutsch lernen. Die in einen Job wollen, die Karriere machen wollen ... aber im Lager bleiben müssen oder ohne Job in sozialen Brennpunkten landen, dort ebenfalls in Waschkeller usw vergewaltigt werden, was nicht wirklich eine Hilfe ist ... und wo deren halbwüchsigen Kinder oft entweder depressiv oder aggressiv werden. Viele der Eltern dieser Kinder und Jugendlichen waren in Vorkriegszeiten in der alten Heimat in qualifizierten Berufen, die sie hier in die Schublade werfen dürfen. Die sind eigentlich hochmotiviert und wollten einfach nur neu anfangen.

So wie die Leser hier im Forum großteils aus dem Ausland schreiben oder oft viel Auslandserfahrung haben, haben auch die Flüchtlinge und die Einwanderer einen Grund, ihr Land zu verlassen. Ob nun der Wunsch auf Geld und Konsum ... oder Verfolgung ... oder noch härter, ... Krieg. Wer wollte es ihnen verdenken, dass sie das Bessere suchen.

Niemand geht weg, wo es schön ist.

Natürlich gehen auch Arschlöcher weg. Und gefährliche Asoziale. Genauso wie aggressive Kulturverweigerer. Ebenso auch Kriminelle, die hier von leichter Beute hören. Ebenfalls auch potentielle Attentäter, die uns als naiv betrachten (toleranter Rechtsstaat = naiv), dass sie so einfach zu uns reinkönnen. Aber das ist eine absolute Minderheit.

Ich habe fertig.

Ich hoffe, ihr seht, ich bin kein Gutmensch ... mir macht das auch Sorgen.
Nur kann "einfach Schotten dicht" keine Lösung sein.
Wir geben dann den mitfühlenden Menschen in uns auf.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
"Wiz da jibber ana ta huut" fragte mich die in den USA gut integrierte Chinesin, die dort in dritter Generation in China Town in Frisco lebte. Sie wollte wissen, ob ich das Sweatshirt mit Reißverschluss und Kapuze haben wollte.

"Whaaaat?" fragte mich die fette Negerin mit den Glubschaugen als ich bei Burger King in Florida einen Whopper bestellte. Sie konnte sich so gar nichts darunter vorstellen. Die stammte direkt von Kunta Kinte ab und lebt in 5. Generation in den USA.

"Habla Espanol?" fragte mich die Latina in LA, die dort schon seit tausenden Generationen lebt und gut integriert ist.

Das aber nur am Rande.

Wichtig für unsre Enkel wird nur sein, das Allah groß und Mohamed sein Prophet ist. Reicht ja auch.
 

royalTS

- Premium Member -
aber lieber Alter Mann ...

Rebellisch, angreiferisch oder aggressiv wirken Deine Beispiele jetzt aber nicht.

Eher integriert, werktätig und kooperativ, wenn auch im eigenen Kulturkreis verblieben ... und vielleicht nicht immer superintelligent wirkend.

Ich wäre hochzufrieden, wenn wir nur ein solches Problem hätten :)
 

thommy

- Premium Member -
probleme mit oder durch dinge entstehen immer duch den eigenen blickwinkel.

durch veränderung des blickwinkels könnte man sehr viele probleme entschärfen - da ist aber ein ganz kleines problem
weil ein solches talent auf beiden seiten erforderlich wäre.

klar kannst du guten willen zeigen in dem du deiner freundin ab sofort ne burka überstülpst und damit zeigst, dass du dialogbereit bist oder willen zum verstehen hast.

aber warum muss eine solche dialogbereitschaft nur von einer seite ausgehen?
und genau DAS ist das übel von dem wir hier reden,

wir reden NICHT von den WENIGEN integrierten (denn sie sind leider gottes immer noch in der minderzahl) sondern von der masse, die nicht nur in deutschland ihre eigene mittelalter-kultur einführen will sondern sogar so dreisst ist und das aus ihren heimaltländern heraus versucht.

das problem ist dass deine argumente intellektuell sind und von vernünftig denkenden menschen verstanden wird aber nicht von den vögeln die den koran auswendig gelernt haben weil sie ihn gar nicht lesen können.

die frage die sich hier stellt ist, ob es den westlichen völkern gelingt, diese strategie der dummhaltung durch bildung und information aufzubrechen oder ob uns bis dahin die wölfe schon alle gefressen haben um anschliessend in den industrieanlagen, die sie als kriegsbeute gemacht haben selbst zu verhungern weil sie zu dumm sind den einschaltknopf zu finden.

schau mal nach südafrika was denen die anti-apartheit gebracht hat.
da sitzen heute die bimbos aus verödenden feldern die ihnen zugesprochen wurden und heulen rum.

bildung ist der schlüssel zu allem - aber bildung braucht zeit und so lange werden wir nicht mehr haben bis diejenigen die mit ihrer einen gehirnzelle lediglich gut mit waffen umgehen können (die wir ihnen gelifert und sie daran ausgeblidet haben) uns unterwandert und ausgemerzt haben.

wie willst du ein verblendetes volk kontrollieren das in der lage ist ihren frauen zu BEFEHLEN 15 kinder zur welt zu bringen die für den jihad sterben?
mann gegen mann?
indem du ihnen reissäcke schickst damit sie noch mehr davon gebären können?

sags mir - denn wenn du ganz ohne scheuklappen drüber nachdenkst kommst du zum einzig richtigen schluss.

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Thommy, ich bin es nicht, der gerade Scheuklappen hat.

Nur eins.

Es ist genau umgekehrt. Eine Minderheit ist radikal und sehr sehr auffällig. Die große Mehrheit will einfach ein friedliches Leben und Entwicklung.

Die Radikalen und Unbelehrbaren zuverlässig zu erkennen und gar nicht erst reinzulassen, ist das unlösbare Problem. Aber ich werde den Teufel tun, deshalb die große Mehrheit zu Radikalen zu erklären.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Siehst Du, deshalb lasse ich mich ruhig Nazi schimpfen, die waren ja nicht alle schlecht.

Am besten hat der Donald es letztens erklärt. (ja, wir duzen uns, weil wir sind Freunde auf Twitter)

Wenn ich dir eine Schüssel mit Skittles hinstelle und dir sage, das drei davon vergiftet sind und dich umbringen werden. Würdest Du eine Hand voll nehmen?

P.S. Wir lassen doch schon jeden Tag stillschweigend 250.000 Männer, Frauen und Kinder verhungern. Sind wir also schon auf dem richtigen Weg?
 

royalTS

- Premium Member -
Alter Zyniker :)


Du meinst jetzt eine Schale einheimische Skittles oder Zuwanderer Skittles? Die Giftquote dürfte ähnlich sein. Nur heißen die Gifte anders.

Ich klinke mich aber jetzt mal aus.
 

thommy

- Premium Member -
Thommy, ich bin es nicht, der gerade Scheuklappen hat.

Nur eins.

Es ist genau umgekehrt. Eine Minderheit ist radikal und sehr sehr auffällig. Die große Mehrheit will einfach ein friedliches Leben und Entwicklung.

Die Radikalen und Unbelehrbaren zuverlässig zu erkennen und gar nicht erst reinzulassen, ist das unlösbare Problem. Aber ich werde den Teufel tun, deshalb die große Mehrheit zu Radikalen zu erklären.

da gehe ich nicht konform weil radikalisierung die folge von nicht-integration ist. somit haben wir in jedem nicht integrierten einen potentiellen radikalen zu vermuten.

zugegeben der grosse teil von in deutschland geborenen ausländern die deutsch reden wie du unb ich und die in ihrem bekanntenkreis eben AUCH deutsche freunde haben sind hier gar nicht gemeint.

es gibt aber leider nicht nur in diesem kreis EBENFALLS ausnahmen und im kreis der neuankömmlinge dürfte der kreis den man als "integriert" bezeichnen kann hinter dem komma liegen.

nimmt man die zahlen zusammen ist es leider doch so, dass das problem von einer %-zahl im raum steht die weitaus grösser ist als der anteil derer, über die wir ja gar nicht reden müssen weil sie einfach dazu gehören.

was man dieser "integrierten menge" aber trotzdem noch unterstellen muss ist, dass sie wegschauen. sie tun nicht wirklich etwas ausser zu sagen "das ist nicht mein islam" (und ja genau da sehe ich das kernproblem).

einee religion die so viele menschenleben auf dem gewissen hat müssten gerade diejenigen den rücken kehren die das aber offenbar anders sehen. denn WENN diese religion so viele radikale auslegungsmöglichkeiten hat dann hat sie schlichtweg versagt.

und bitte komm mir jetzt nicht mit den kreuzrittern oder der vergangenheit. denn hier flackert dieselbe grade wieder auf anstatt sie vergangenheit sein zu lassen. selbst der papst hat das verstanden.

hier BESTEHT ein problem und es ist augenfällig dass diese probleme in den überwiegenden fällen im zusammenhang mit dem islam stehen.

ich bin kein religionsbefürworter - ich mag keine davon so wirklich obwohl einige gute philosophische ansätze haben. aber eine religion, die sich ÖFFENTLICH auf die fahne geschrieben hat weltreligion zu werden ist ein damoklesschwert das für mich persönlich einer kriegserklärung gleich kommt.
gehört für mich in eine schublade weit über scientology.

ich sehe den grund aber icht NUR dort - sondern sehe ihn GERADE auch im verhalten der amis, die überall auf der welt ihre schmutzigen geschäfte machen, intrigieren schmieden, schmieren, länder ausbeuten und wenns nötig ist zum eigenwohl die eigene mutter verkaufen.
auch DAS ist einer der hauütgründe warum uns dieser ganze hass überhaupt entgegen schlägt.

es gibt da kein schwarz und weiss denken, weil sich den heuchler orden viele anheften können.
aber was soll dabei dann raus kommen?
krieg gegen die amis?
die haben uns die suppe zwar eingbrockt aber wir stecken da schon so tief drin, dass wir sie beim auslöffeln brauchen werden, denn sonst hat europa (und allen voran deutschland) keine zukunft.

viel spass im netz

thommy
 
Oben