naja, logisch weis der sich zu wehren, aber genau das ist ja das problem.
gegenseitige provokation, wieder wie im kalten krieg, und das dann eben auch im ausland, wo die russen wieder die feinde der amis unterstuetzen(war scvhon immer so im nahen und mittleren osten, und das letzte beispiel allepo !!! und sowas im jahr 2016 !!!!!). das giebt doch alles nur mehr aerger, nach jahrelangem abbauen, faengt das merkelschwein jetzt wieder an mit den deppen zusammenzuarbeiten und wieder aufzuruesten.
und vorne durch dann grenzen oeffnen, wir muessen den menschen helfen, wir schaffen das.
was labert die dauernd von europa, russland waere ja dann europa, und nicht die usa.
wuerde die dumme kuh mit den russen zusammenarbeiten, haetten wir ein starke europa, und putin wuerde sich ganz anders verhalten, aber so wird er ja gezwungen fuer russland einzustehen und sein land gegen die amis und alle nato staaten zu verteidigen.
hier in den philippinen haben wir jetzt mal einguten praesidenten, der die amis so langsam rausdreuckt, und mit den russen und chinesen anfaengt zu kooperieren. das beste was passieren kann, dann giebts wenigstens mal hier in asien bischen entspannung.
was haben die scheiss amis rund um die welt verloren? geht doch nur ums einkesseln, ueberall raketen aufzustellen.
wenn die merkel stirbt, dan schmeiss ich ne party, und wenn die sau langsam an krebs dahinsiecht, dann sauf ich jeden tag ein bier und stosse darauf an.
ich wuensche keinem den tod mr austria, aber dem ferkel waers mir ein genuss die meldung zu lesen.
thema war hier, frohes neues jahr, aber wie soll man ein FROHES neues jahr wuenschen, wenn die spinner da neue kriege anzetteln ?????
und nochmal, hat nix mit rechts, auslaenderhass oder hetze zu tun, waere ich so ein neger, ich wuerde auch das weite suchen, und wo hin gehen wos besser ist.
es geht mir hier nur um die wahnsinige an der spitze, und all die wahnsinnigen die das zulassen und der alten nicht in den kopf schiesen, obwohl sie mit ner knare neben ihr stehen.
mahlzeit