Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Ich wünsche allen Webmasterinnen, Webmaster und Mitbewerber ein wundervolles und beschauliches Weihnachtsfest.
Auch wünsche ich allen einen super tollen Rutsch ins Jahr 2012 und hoffe alle im nächsten Jahr wieder gut erholt und mit neuem Elan wieder sehen und/oder lesen zu können

Gruß
Olaf
Enter-Sol.com
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das wünsche ich auch allen, es kann ja nur besser werden. 2011 war der Graus schlecht hin, Hausdurchsuchung, Herzinfarkt, super laufendes PP weg, mir reicht es. Auf das 2012 besser wird für alle.
 
Oben