Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Fragen zu einem Shop

gemo

- Premium Member -
Ich habe vor so nebenbei einen Shop zu installieren - ist alles kein Problem, Domain ist trusted, aber gibt es eine Zahlungsmöglichkeit die nicht gleich alles von mir Preis gibt?
Ich verkaufe ja nur legale Sachen, habe aber keinen Bock auf Abmahnspinner die irgendwas finden womit sie wieder abzocken können.

Also Giokonto und Paypal fällt ja schon flach, gibts da noch andere Möglichkeiten?

War das schön als es noch Dialer gab :rolleyes:

Aber es gibt doch bestimmt Zugansmöglichkeiten, wo man sich anmeldet, Zahlt und runter lädt .....anonym...oder?
 

combat

- Royal Clan Member -
Schau Dir mal http://payloadz.com/ an.

Gibt noch ein paar mehr ähnliche Anbieter, musst mal google bemühgen, fallen mir jetzt nicht auf die schnelle ein. Paypal fällt bei denen dann natürlich auch weg, aber die meisten bieten neben Paypal auch KK, Google Checkout, 2CO und andere Möglichkeiten an.
 
Oben