Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frage?

eroco

Neues Mitglied
ein fröhliches hallo in die runde,

da ich mich ja anderorts schon vorgestellt habe - ist er ja nicht mehr ganz neu ;) nachdem ich nun einiges nachgelesen habe und nichts passendes dazu gefunden, komme ich direkt mit einer frage:
welche kriterien beachtet ihr bei der auswahl eurer PP ?
bzw. auf was genau legt ihr bei einem PP besonders wert ?

ups jetzt sind´s gleich 2 fragen geworden

lg vom eroco
 

gemo

- Premium Member -
Also ich halte es für wichtig, das die Stats offen und übersichtlich sind, das pünktlich gezahlt wird und das bei einem gewissen Schnitt an Besuchern per Schnupperzugang, auch ein paar Abos abfallen (zeugt dann von gutem Content)

Dann sollte ein PP eine gute Auswahl an Zubehör haben. z.B. fertige Layouts, RSS Feeds für Blogs, Bilder, Videos etc.
Und Content für diverse Bereiche wie, Fetisch, BDSM, Oldies, Dildos, Black usw.

Am besten ....so habe ich das immer gemacht, beim Anbieter anmelden, anrufen und eine richtig dumme Frage stellen - mal gucken wieviel Mühe die sich geben :D
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Was auch noch sehr beliebt ist bei den meisten Webmaster, das das PP den Webmaster die Seite baut, für die Traffic sorgt, so das der Webmaster sich zurücklehnen kann um seine Eier zu schaukeln.:D
 

erotexter.com

- Premium Member -
Was auch noch sehr beliebt ist bei den meisten Webmaster, das das PP den Webmaster die Seite baut, für die Traffic sorgt, so das der Webmaster sich zurücklehnen kann um seine Eier zu schaukeln.:D

Hey, das klingt gar nicht schlecht. Welches PP macht das denn? Ich würde mir gern ein wenig öfter die Eier schaukeln ...
 

swiat

- Royal Clan Member -
Bewerben nur wenige, weil zu faul selber Werbemittel zu basteln, daher, nicht so verbrannt wie die goßen PP´s.

;)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Man könnte aber auch umgekehrt argumentieren, daß ein PP, welches nicht in der Lage ist, vernünftige Werbemittel anzubieten, auch keinen vernünftigen Content auf Lager haben kann, folglich verschenkter Traffic ist.

Welches PP mit wenig Werbemitteln, das sehr gut läuft, bewirbst Du denn?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Welches PP mit wenig Werbemitteln, das sehr gut läuft, bewirbst Du denn?

Cam Content (Adult Cams) hatte eine Zeit lang zb sehr wenig Werbemittel und ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit das beste Adult Cam PP auf dem Markt.

Gut, haben jetzt aber auch einiges an Werbemitteln.

Bei Netdebit sind auch einige PP´s zu finden, die fast keine Werbemittel haben.

Wie es im Moment bei anderen so aussieht, kann ich nicht genau sagen, da ich mit Adult eigentlich nicht mehr viel mache.

Gruss
 

erotexter.com

- Premium Member -
Aber woher weiß ich denn, daß der Content bei solchen "kleinen" PPs stimmt und der Kunde nicht sein Abo ratzfatz wieder kündigt, weil er nur alten Krempel vorgesetzt bekommt, den er längst kennt? Mich stimmt das halt immer etwas mißtrauisch, wenn ein PP zu klein ist. Klar, da gibt es sicher auch ungeschliffene Diamanten darunter, aber wie findet man die?
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Auch auf die Gefahr hin hier einigen auf die Füße zu treten, möchte ich dir mitteilen, das wir teilweise mehr Promobilder und Promofilme haben, als manches PP an Content im Mitgliederbereich. Würdest du dich wie andere ab und an einfach mal einen Zugang kaufen, ohne das der Betreiber es merkt, würdest du das wissen.

Die kleinen PPs investieren meist ihr Geld in Content und nicht in die Werbemitteltechnik. Zudem sind unsere speziellen Programme nicht mit Standard Layouts erfolgreich zu bewerben.
 

gemo

- Premium Member -
Ich hatte damals ein PP, da konnte man sich den Memberbereich selber zusammen bauen.
Die Kosten waren entsprechend des Angebotes, pro Bereich.
Man hatte Statistiken welche Bereiche wie oft und wie lange besucht wurden und konnte so den optimalen Memberbereich zusammenstricken.

Das rockte richtig!
Aber ich glaube sowas gibts derzeit nicht mehr....oder?
 

elena

- Premium Member -
Hallo

ob kleines oder grosses Partnerprogramm spielt keine Rolle - wichtig ist die Auszahlungsmoral und die "Tracking-Ehrlichkeit".
Gerade bei "grossen" PP`s fehlts hier.

@Enter-Sol
Wann werden die "restlichen" Rss-Feeds geupdated?
 
Oben