Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frage zum Traffic

Alfred

- Premium Member -
hallo zusammen,

habe seit 3 tagen urplötzlich auf einer meiner seiten einiges an traffic zu verzeichnen obwohl er ansich noch keinen nennenswerten haben sollte. so weit so gut, allerdings habe ich keine ahnung wo dieser traffic her kommt. der traffic wird zwar von meinem script gezählt und als solchen angezeigt, er taucht aber in keinerlei unterstatistiken (referer, suchmaschine, keyword, länderangabe etc.) auf.

hat einer ne ahnung was das für ein traffic sein könnte, der keine spuren hinterläßt???

gruß alfred
 

mesh

- Premium Member -
Im Momen versuchen eine ganze Menge Leute zu spidern bis die Schwarte kracht.
Wenn es Hosting-Provider-IPs sind, kannst Du das annehmen.
Mal die Blöcke checken, die sollten ja zu identifizieren sein.
 
Oben