Hm alles klar, vielen Dank für eure Hilfe, ich bin euch sehr verbunden, habe es zur Kenntnis genommen und das Thema kann auch geclosed werden bzw werde mich hier aus der Diskussion zurückziehen. Man entschuldigt und rechtfertigt sich und es wird trotdzem noch einer draufgesetzt und weiterbelehrt. Nein danke! Wenn ich mich dafür interessiere oder michd amit auseinandersetzen möchte, schmeiße ich google an oder gehe in ein JuSch-Forum. Denke, is hier eh alles abgedriftet und ums eigentliche Thema gehts hier sowieso nicht mehr. Hätte ich das mit der Werbung am Auto nicht erwähnt, hättet ihr es auch nich gewusst. Ich finde das wirklich nett, diese Hinweise, aber es reicht, wenn sie mir eienr sagt und nich 1000 andere auch noch wiederholen, als ob ich das nicht verstehen würde, so kommt das rüber. Und ich lasse mich n ich für blöd abstempeln. ich habe mich bzgl der Werbung am Auto erkundigt, habe die Risiken gehört und gut ist. Ich weiß Bescheid und die Sache ist für mich vom Tisch. Ob ich es nun mache oder nicht, ist einzig und allein meine Sache und wenn ich das Risiko trage, dann trage ich es eben. Aber ihr müsst auch mal verstehen, wenn ich im Bezug auf dieses Thema Tipps haben wollte, hätte ich danach gefragt, oder nicht?
Klar sind da Sachen bei,die ich auch noch nicht wusste, schon Beispiel mit den Texten... Das find ich interessant, freue mich drüber und komme drauf zurückj,wenn ich mich mit dem Thema auseinander setze(n möchte/will/). Wenn du dir nen Benz kaufen willst und das in einer Zeitung inserierst, und du willst NUR einen Benz, nerven dich auch die Händler, die dir nen Trabi andrehen wollen. Beim ersten bedankste dich vielleicht noch fürs Angebot, beim zweiten und dritten auch, aber wenn weitere kommen und dich dafür anmachen dass du nur einen Benz willst und dass du dich ja nich mal bedanken kannst, wenn dir jemand was anderes anbietet oder dir Infos zu anderen Autos gibt, dann reagierste genauso wie ich,weils vom eigentlichen Thema abkommt bzw dich andere Autos grade nicht interessieren. 100%!
Es nervt mich ja auch nicht, dass hier einer was dazu sagt,aber wnen man sich schon entschuldigt und schreibt, dass man sich über das Risiko bewusst ist,dann kann man es doch mal gut sein lassen,oder?