Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Firefox 3.5.2 ohne ALT/TITLE Tags?

BananaPeach

- Premium Member -
Habe gerade auf die aktuelle Version upgedatet - und sehe bei ALT und/oder TITLE Tags anstatt des Textes nur noch ein kleines leeres Kästchen ...

Hat noch jemand das "Problem"?


Cheers
Mr. Banana
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Habe gerade auf die aktuelle Version upgedatet - und sehe bei ALT und/oder TITLE Tags anstatt des Textes nur noch ein kleines leeres Kästchen ...

Hat noch jemand das "Problem"?


Cheers
Mr. Banana

Habe den 3.5.2 und habe eigentlich beim Mouseover über das Logo des Boards oben Links auch die Alt-Angabe ...
 

BananaPeach

- Premium Member -
Hmmmm ... ich nicht ... finde auch sonst keine Einstellungsmöglichkeit ....

Ich bekomme immer nur ein kleines Kästchen angezeigt ...


Cheers
Mr. Banana
 

Anhänge

  • ff-mouseover.gif
    ff-mouseover.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 2

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich weiss nicht, ob dir das was hilft, aber ich erzähls mal: Ich hatte letztens einen Rechner neu mit Windows aufgesetzt. Allerdings mit einem Ur-Alt-Installationsmedium (noch ohne SP2).

Ich ab dann direkt den neuen FF aufgespielt und erst nach und nach zog sich Windows übers Update die ganzen ServicePacks und Updates.

Und während dieser Zeit zeigte der FF unheimlich viel komische Aktionen (Cookies wurden nicht gespeichert, DHTML-Elemente klappten irgendwo wild am Bildschirm auf, statt an der vorgesehenen Stelle usw).

Erst nachdem alle Updates da waren hab ich den FF nochmal deinstalliert und wieder neu installiert, und danach war alles im Lack.
 

Anhänge

  • alt.gif
    alt.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 3

BananaPeach

- Premium Member -
Nun ja ... bis gerade eben, vor dem Update von FF, lief ja alles einwandfrei ...
Werde ansonsten den FF mal deinstallieren und neu installieren ... scheint dann ja nen Fehler bei mir zu sein ...


Danke

Cheers
Mr. Banana
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Nun ja ... bis gerade eben, vor dem Update von FF, lief ja alles einwandfrei ...
Werde ansonsten den FF mal deinstallieren und neu installieren ... scheint dann ja nen Fehler bei mir zu sein ...


Danke

Cheers
Mr. Banana

Jo, mach mal, das dürfte helfen ... übrigens mal als Tipp, alles was man so im FF einstellen kann (auch außerhalb der Menüs), kann man auch direkt über die Adresszeile aufrufen, in dem man about:config eintippert (die darauffolgende Warnung bestätigen)

Da ist aber auch nix von ausgeschalteten Alt-Tags zu lesen.
 

BananaPeach

- Premium Member -
Problem lokalisiert und gelöst ....
Es lag mal wieder an der Google Toolbar ... deinstalliert und neu installiert - alles funktioniert wieder wie gewohnt ...


Cheers
Mr. Banana
 
Oben