Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Fieses Goolge-Update

CTU

- Premium Member -
Hi,

habe gerade (nur im Erotik Bereich) ein ziemlich fieses SERP Update festgestellt. Hat jemand heute was ähnliches beobachtet?

Könnten schon die ersten caffeine auswirkungen sein. Könnte spannend werden

gruß
 

multi

- Premium Member -
jo, bin bei Keywords etwas abgerutscht.
Aber geht grad noch, einmal von Platz 1 auf 4 und einmal von 1 auf 2, ärgert mich zwar, aber wird wohl nicht so schlimm sein :D
Allerdings beim kw ficken bin ich von Seite 3 auf Seite 6 abgerutscht, muss wohl noch ein paar Links nachlegen...
 

Nicole

- Premium Member -
Also im T6 Bereich hab ich das schon vor einigen Wochen beobachtet, da sind Seiten runter von Seite 1 auf Seite 3 und tiefer, die über einige Jahre stabil da oben gesessen haben. ( nein, nicht meine)

Gruß Nicole
 

swiat

- Royal Clan Member -
Wie kommst Du darauf, daß es Linkkäufer getroffen hat?

In diesem Bereich gibt es gut Linkkäufer, hatte schon Links an solche Seiten vermietet, die geben da zum Teil gutes Geld dafür aus.

Kann mich im Moment nur an zwei erinnern, unverändert ....

Selbst hab ich nie auf Telefonsex optimiert, scheint mir nicht ganz einfach zu sein, zumindest die Top5 nicht.
 
Oben