nicnac
- Premium Member -
Wenn der Rest der Republik heimlich versaut ist dann sind die Franken halt unheimlich versautja das lässt tief blicken in die abgründe der fränkischen sexualität.....
viel spass im netz
thommy
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wenn der Rest der Republik heimlich versaut ist dann sind die Franken halt unheimlich versautja das lässt tief blicken in die abgründe der fränkischen sexualität.....
viel spass im netz
thommy
ich klick da nicht drauf, kein stück.
... der Kunde (Mann!) ist König und bekommt geboten was er sehen möchte
Nachdem die Vierlochstute namens Erzschlampe nun wohl genug an uns Webmastern verdient hat zieht sie los und scheißt uns Webmaster bei Google an. Bravo Mädchen, Du hast verstanden wie der Hase läuft. Sehe ich dich, dann kacke ich dir ins Maul.
Bin dabei Früher, als Google noch berechenbar war, hätte ich sämtliche Spamsites mit der Erzschlampe auf Seite 1 gebracht, und den Google Index vollgemüllt - geht ja leider heute nicht mehr... oder weiss jemand Rat dazu ? hehewas passiert wenn jeder hier anwesende WM nun das Key Erzschlampe verbaut