Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Fick dich Erzschlampe

thommy

- Premium Member -
@Sam

hier noch die 6-Loch Stute für Dich ;)
Gibt es noch eine Steigerung ???

hmmm - jetzt blieben noch die nasenlöcher und ohrhöhlen - die augen könnte man auch noch entfernen und wenn das noch nicht reicht, ab zum nächsten bosch-laden und ne hübsche bohmaschine kaufen.....

ODER

sp_104814-74055-i_rc.jpg


man steigt um auf schweizer käse

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
... der Kunde (Mann!) ist König und bekommt geboten was er sehen möchte :eek:

ganz im gegentum. männer werden doch erst zu zahlungs (-und heiratswilligen) kandidaten, wenn man sie an der kurzen leine hält. ihne also eben gerade NICHT zeigt oder gibt was sie sehen wollen.
jahrzehnte lang haltende ehen zeichnen sich dadurch aus, dass die kluge ehefrau das versprechen des ersten blowjobs bis ans totenbett des gatten hinauszögert.

deshalb habe ich ja auch bis heute keine seite online auf denen ich männern das zeige was sie wirklich sehen wollen (entblössten schweizer käse zum beispiel). obwohl - wenn eenzoo mal hier wieder vorbei rudert und wir ein paar in der krone haben, könnte es durchaus passieren, das wir dieses tabu brechen - gelle eenzoo ?

viel spass im netz

thommy
 

Ben

- Premium Member -
Nachdem die Vierlochstute namens Erzschlampe nun wohl genug an uns Webmastern verdient hat zieht sie los und scheißt uns Webmaster bei Google an. Bravo Mädchen, Du hast verstanden wie der Hase läuft. Sehe ich dich, dann kacke ich dir ins Maul.


Und schon wieder hat sie mich bei Google angeschissen. Nur diesmal hat ihr Tante Google wohl nicht zugestimmt.....
Die ganze Domain löschen geht wohl doch nicht. Mädchen, Du musst Dir schon die Mühe machen die URL konkret bei Google zu benennen.....

Hahaha....:D
 

Ben

- Premium Member -
was passiert wenn jeder hier anwesende WM nun das Key Erzschlampe verbaut :cool:
Bin dabei :) Früher, als Google noch berechenbar war, hätte ich sämtliche Spamsites mit der Erzschlampe auf Seite 1 gebracht, und den Google Index vollgemüllt - geht ja leider heute nicht mehr... oder weiss jemand Rat dazu ? hehe
 

Webbi

- Premium Member -
Bei Durchschnittspimmel könnte ich mir die Ohren vorstellen, jedoch dann wären es ja schon 5 Löcher oder 5 Lochstutte! o-o
 
Oben