Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

fatal error Theme

nanou

Mitglied
Huhu =)

Habe noch ein problem und zwar hab ich Wordpress 2.6 und immer wenn ich ein Theme aus dem Internet hole und es dann aufmach hab ich ein fatal error was kann das sein was muss ich ändern ? Ist es weg mit wordpress 3.0 oder wie ?

danke mfg thomas
 

t-rex

- Premium Member -
Hi,

so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, fängst du gerade an Deine Seiten aufzubauen!? Wenn ja solltest du das nicht mit veralteten Versionen, egal mit welcher Software tun. Wordpress 2.6 ist alt und anfällig für Angriffe. Ungeachtet Des "Fatal Errors" solltest du so oder so die neuste Version verwenden.

Und zu Deiner Frage. Um beurteilen zu können, ob der Fehler durch die Installation von Wordpress oder dem verwendeten Theme oder einem Plugin verursacht wird, muss man die ganze Fehlermeldung kennen. Und um weiterer Raterei vorzubeugen, wäre es hilfreich, wenn du auch gleich noch dazuschreibst, welche Plugins Du installiert hast, was Du gemacht hast, bevor der Fehler auftrat und was du bisher unternommen hast, um den Fehler zu beseitigen.

Sonnige Grüsse
HaPe
 

nanou

Mitglied
alles klar danke für das tolle forum Alfred , naja ich hab wie gesagt wordpress 2.6 und die plugins

# All in One SEO
# If You Liked That
# WP Autoblog

mehr nicht xD

und bekomm meistens so diese fehlermeldungen :Fatal error: Call to undefined function automatic_feed_links() in /var/www/web3/html/sub1/wp-content/themes/maimpok/functions.php on line 14

g tom
 

Jarez

- Premium Member -
Hi,

funktioniert das Theme wenn du die installierten Plugins deaktivierst?

Ich würde dir aber auch zu einer neueren WP Installation raten.



lg
 

Alfred

- Premium Member -
alles klar danke für das tolle forum Alfred , naja ich hab wie gesagt wordpress 2.6 und die plugins

# All in One SEO
# If You Liked That
# WP Autoblog

mehr nicht xD

und bekomm meistens so diese fehlermeldungen :Fatal error: Call to undefined function automatic_feed_links() in /var/www/web3/html/sub1/wp-content/themes/maimpok/functions.php on line 14

g tom

hi, nichts für ungut. wenn du aber nicht bald mal anfängst dich selber durch solche kleinen probleme zu wurschteln, wirst du auch in 3 monaten noch nicht viel gelernt haben - wie war das noch ? learning bei doing... oder so ;)
 
Oben