Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

eyeyeyey ...wenn ich das gewusst haette :-D

hotx

- Premium Member -
tztztztz... da sieht man mal wieder, dass 'ne brille doch manchmal ganz hilfreich sein kann.
vor jaaaahren ueberlesen - aber scheinbar aktuell wie am ersten tag
also ich denke SM ist ganz ok für anfallenden internationalen traffic in machen sachen. aber andy hat absolut recht wenn er sagt das die dir hintenrum die user klauen
Einladung erhalten - Seite 2

hum... ganze "user klauen" ist ja schon ein starkes stueck.
da sollte ich vielleicht froh sein, dass das "kidnapping" generierter provisionen nur monetaer war ohne violencia pessoal.

naja, koennte man nun drueber disktieren/streiten ...doch worueber man nicht uneins sein muss ist die tatsache, dass suma-resultate aktuell nicht mehr die fuelle an informationen zu kh, ck, dp liefern wie noch bis vor 2-3-4 wochen.
hummmm...da werden mittlerweile schwaenze soweit eingezogen dass die betrachtung des geschlechts eine prinzessin vermuten laesst :D

dummerweise habe ich die alten versionen auf hd.
ob ich die nun loeschen muss/sollte? hummm confused :confused: :D

Globi

- Premium Member -
wenns nur die brille waehre die dir fehlt......
ich war noch nie ein freund von sm, und das aus mehreren gruenden.
und weist du was?
ich bewerbe sie einfach nicht, aber ich jammere deswegen nicht ein halbes jahr im forum rum, und ertrinke im selbstmitleid.

das du hier jedem auf den sack gehst liegt nicht an einem pp, sondern einzig an dir selbst.
deine komplexmaessigen selbstdarstellungen, deine endlos langen texte, die immer nur das selbe sagen, und deine bloedsinnige zitirerei.
wenn man dich live sehen wuerde, kaeme wahrscheinlich noch dein mundgeruch und deine pupertierenden pickel im gesicht die kurz vor dem platzen sind dazu.

Der_Paul

- Premium Member -
Na ist doch logisch. Die 50 Euro Taschengeld, die er bei SM umgesetzt hat, fehlen ihm halt jetzt. Immerhin sind das 6 Flaschen feinster Attaché Weinbrand. Das reicht für 3 Tage....
Ich werde diesen Mikrophallus ab jetzt ignorieren.
Ich verstehe ganz ehrlich den Forenbetreiber hier nicht. Wieso fliegt der nicht? Das hat nichts mit Zensur zu tun. Wenn einer besoffen in eine Kneipe kommt, dort dumm rumlabert und die Leute beleidigt, dann bekommt er eine auf's Maul und fiegt raus. So einfach ist das. Das nennt man Hausrecht.

hotx

- Premium Member -
Na ist doch logisch. Die 50 Euro Taschengeld, die er bei SM umgesetzt hat, fehlen ihm halt jetzt. Immerhin sind das 6 Flaschen feinster Attaché Weinbrand. Das reicht für 3 Tage....
Ich werde diesen Mikrophallus ab jetzt ignorieren.
Ich verstehe ganz ehrlich den Forenbetreiber hier nicht. Wieso fliegt der nicht? Das hat nichts mit Zensur zu tun. Wenn einer besoffen in eine Kneipe kommt, dort dumm rumlabert und die Leute beleidigt, dann bekommt er eine auf's Maul und fiegt raus. So einfach ist das. Das nennt man Hausrecht.

der, die, das PAULa schon wieder.

der, die, das erste welche(r) an die wand gehoert, welche(r) sich am besten selbst
auf's Maul
hauen sollte, dass bist DU !

HIER -> Sexmoney.com BETRUEGT..... | Seite 3 | Webmaster Forum - Webroyals<- pisst du in den thread rein mit folgender aussage
Alkohol ist ungesund
.... aber andererseits beschwerst du dich, forderst verfolgung, zensur, verbannung und deportation, wenn jemand deine pisse nicht schluckt sondern zurueckpisst.

aber du bist damit nicht allein ...ich kann mich da nur wiederholen ... die meisten selbsternannten "guten", haben VOR meiner RE-aktion auch einfach verbal losgepisst.

vorschlag an die pisser:
haut euch gegenseitig auf's maul, und lasst mich in ruhe sexmoney's agieren reklamieren.

Ich verstehe ganz ehrlich den Forenbetreiber hier nicht. Wieso fliegt der nicht?
warum sollte denn der forenbetreiber "fliegen" ?
- hat er fluegel, dass er fliegen koennte?
- wenn er mit auto, bus, bahn reisen moechte, dann akzeptier das doch, statt im "fliegen" vorzuschreiben !

bist du immer so intolerant?

was machst du, wenn sie in der katholischen kirche mit fingern auf dich zeigen und rufen "...GAY ..DER muss fliegen..." ?

hummm...aber es gibt ja nun einen scheinbar toleranteren papst, welches inetwa auessert, dass auch GAY willkommen ist, wenn er denn zu gott finden moechte.
und was wuerdest du nun aeussern? etwa "..ich bin GAY...WARUM fliege ich nicht ???..." :D

PAUL(a) du drehst es dir immer so wie es dir gerade beliebt ...aber dein hirn laesst du (wie einige andere auch) aussenvor.

solltest dich therapieren lassen !

Der_Paul

- Premium Member -
Die einzige Schwutte, die ich hier weit und breit sehe, bist du. Du kleiner arschgefickter Spacken. Du kommst jetzt auf meine Igno-Liste und dann ists gut. Im Reallife würde ich und auch so manch anderer hier dir Wurm schon zeigen, wer hier GAY oder sonstwas ist. Kleine Hosenpisser wie du sind es, die dann plötzlich ganz leise werden, wenn sie vor einem stehen. Du Feigling. Dann benimm dich halt, dann fliegst du auch nicht überall raus. Beim nächstenmal, wenn du deinen Mikrophallus in den Arsch deiner Mutter steckst, fragst du sie am besten mal, wieso sie dir kein Benehmen beigebracht hat. Oder war sie so mit anschaffen beschäftigt, dass sie dafür keine Zeit hatte? Tja, Crack ist halt nicht billig.
Mist....jetzt hab ich mich doch auf dein Niveau heruntergelassen. Aber das ist scheinbar die einzige Sprache, die du verstehst.

hotx

- Premium Member -
Die einzige Schwutte, die ich hier weit und breit sehe, bist du.
ahhh, du "SIEHST" mich also hier ....hum, da das hier keine live-schalte ist, zeigt deine anmerkung einfach nur auf, dass du wieder mal fantasierst.

Du kleiner arschgefickter Spacken.
sollte diese fantasie ein punkt deiner to-do-liste sein?
da muss ich dich leider enttaeuschen.
wenn deine rosette gesellschaft sucht, versuch's mal mit einem comming-out. fuer den anfang wuerde es vermutlich reichen deinen nick einfach in DIE_Paul anzupassen.

Du kommst jetzt auf meine Igno-Liste und dann ists gut.
jetzt erst auf die igno-liste? warum nicht von anfang an, statt mit unqualifizierten auesserungen wie "...alkohol ist ungesund..." provozierend etwas zu unterstellen ?!!?
wenn du mit deiner grossen fresse keine RE-aktionen abkannst, dann halt doch von vornherein deine fresse ... alles klar paul(a) ?!?

Im Reallife würde ich und auch so manch anderer hier dir Wurm schon zeigen, wer hier GAY oder sonstwas ist.
dazu muesstest du erstmal im "reallife" ankommen, denn du verkennst gegebenheiten und bist fern jeder realitaet.
wenn du einen wurm brauchst, dann schau an dir runter, oder betrachte deine eigene nase im spiegel.

Kleine Hosenpisser wie du sind es, die dann plötzlich ganz leise werden, wenn sie vor einem stehen.
och paulinchen, ich pisse keine maedels an. brauchst dich also nicht aengstigen. und wenn du immer darauf achtest, dass du roeckchen traegst, wird dir auch kein onkel boeses tun...alles klar Du Feigling ???

Dann benimm dich halt, dann fliegst du auch nicht überall raus.
muahahahah ...du bist auch jemand, der die fresse gross aufmacht, den ersten stein wirft (siehe "alkohol ist ungesund"), aber dann beim kleinsten gegenwind den schwanz einzieht Beim nächstenmal, wenn du deinen Mikrophallus in den Arsch deiner Mutter steckst, fragst du sie am besten mal, wieso sie dir kein Benehmen beigebracht hat. Oder war sie so mit anschaffen beschäftigt, dass sie dafür keine Zeit hatte? Tja, Crack ist halt nicht billig.

Mist....jetzt hab ich mich doch auf dein Niveau heruntergelassen. Aber das ist scheinbar die einzige Sprache, die du verstehst.
ich habe wenigstens noch niveau, welches ich dir abspreche ...aber egal, dafuer hast du vermutlich genuegend nivea

jaja....Paulinchen lag weinend im garten, denn beim ersten mal tut's noch weh ...trotz nivea muahahahah

royalTS

- Premium Member -
och grobi ... nimms als kostenlosen text-content an ...dann hast du wenigstens auch was auf deiner page :p

DAS wäre allerdings mal eine coole Idee :) ...
Ich will den Vorschlag gerne einfach mal aufgreifen :)

Wie wäre es denn,

wenn alle Webmaster irgendwo ein paar Seiten auf irgendeiner Unterseite hochladen ...

und dort dann seine Postings als DC posten ...

Dann kann sich HotX überall selbst lesen und muss sich noch nichtmal einloggen ...

Ich will ihm ja gar nicht zu nahe treten, sondern einfach nur seinen Vorschlag aufgreifen ;)

hotx

- Premium Member -
DAS wäre allerdings mal eine coole Idee :) ...
Ich will den Vorschlag gerne einfach mal aufgreifen :)

Wie wäre es denn,

wenn alle Webmaster irgendwo ein paar Seiten auf irgendeiner Unterseite hochladen ...

und dort dann seine Postings als DC posten ...

Dann kann sich HotX überall selbst lesen und muss sich noch nichtmal einloggen ...

Ich will ihm ja gar nicht zu nahe treten, sondern einfach nur seinen Vorschlag aufgreifen ;)

wenn's dann CHRONOLOGISCH wiedergegeben wird, beteilige ich mich gene daran.
aber dafuer habe die allerwenigsten die noetige schwanzlaenge = courage, denn wer schiesst schon gerne ein eigentor !?!

royalTS

- Premium Member -
chronologisch ist doch nicht wichtig Hotx ..
es sind die Keys die entscheiden :) ...

Vielleicht mit dem weiteren Optimierungs Keyword "Schwanzlänge" ? ...

Dann machen wir alle mal gemeinsam eine Ranking-Battle mit dem Prüf- und Recherchewort
"Schwanzlänge"

hotx

- Premium Member -
Prüf- und Recherchewort
"Schwanzlänge"
waere unfair den "internationalen" battlern gegenueber, denn nicht jeder hat ein deutsches keyboard.
"unfair", weil evtl das einfuegen eines umlauts mehr zeitaufwand benoetigt.

wie waere es mit AE, OE, UE, oder ueberhaupt keinen umlaut.
ich wuerde die goldene mitte der umlaute vorschlagen = OE (auch, wenn dann OEsterreicher einen vorteil haetten ;) )

schlag was ALLGEMEIN akzeptables vor (wo von vornherein niemand benachteiligt wird, oder vorteile hat) und ich bin beim "battle dabei - ist wesentlich KAEMPFERISCHER zu handhaben, als die drohenden worte einiger p-nelken ;)

Manne

- Premium Member -
Jetzt mal im Ernst Hubert.
Hast Du denn niemanden, der Dir mal hilft?
Das muss doch auch in Deinem sozialem Umfeld auffallen, dass Du z. Zt.einige Probleme hast.
So was kann man doch nicht in einem Forum klären.
Warum nimmst Du Dir nicht mal 2- 3 Monate frei und lässt da Fachleute ran?
Mir tut so was auch irgendwie weh, wenn man sieht: Da braucht einer professionelle Hilfe und man kann nichts machen.
Z. B. stelle ich fest, dass Du früh morgens immer sehr aktiv bist, was für Schlaflosigkeit spricht.
Gepaart mit Deiner maßlosen Selbstüberschätzung, den ellenlangen Textbeiträgen und Deinem sonstigem Auftreten tippe ich mal auf eine manische Episode.
Mit so was ist nicht zu spaßen!
Wenn dann der depressive Schub folgt, Du das alles hier ließt und die Provisionen weg sind, will ich nicht wissen wer die Sauerei dann wegwischen muss.
Also nutze die Energie die Du in dieser Phase hast, geh einfach in die nächste Klinik, sag: Hier bin ich und ich brauche Hilfe.
Du wirst sehen, sie werden Dir helfen.

Und ich schwöre Dir, in 3 Monaten und einigen getöpferten Aschenbechern wirst auch Du nur noch lachen.
Es ist keine Schande seine Probleme nicht selber in den Griff zu bekommen.
Angebote gibt es genug. Man muss sie nur nutzen.

Wenn Du dann mit der Behandlung durch bist, bekommst Du dann von mir die Arschkind . com geschenkt. Bis dahin knall ich Dir da ein eigenes Forum und ein schönes blog rauf, damit Du Dich dann dort kreativ einbringen kannst.

hotx

- Premium Member -
einfach nur lol...

siehste hoty
man kann auch lange texte schreiben die andere gerne lesen :)

STUEMMT @globi !
da gebe ich dir vollkommen recht - mir hat's auch spass gemacht manne's erguss zu lesen - find' ich klasse !!!!

du siehst also, dass es auch anders (zivilisierter) geht (ohne den spass der "provokation" dabei zu missen zu muessen).

doch die wenigsten haben weder das glueck noch das hirn sich so aeussern zu koennen, wie @manne in seinem obigen posting.... entsprechend ihrer unfaehigkeit, agieren und formulieren sie einfach nur asozial (vermutlich aufgrund ihrer erziehung) bzw outen sich als reine mitlaeufer.

und damit waeren wir wieder beim "agieren + RE-agieren".
verstehst du es nun ????

hotx

- Premium Member -
....Z. B. stelle ich fest, dass Du früh morgens immer sehr aktiv bist, was für Schlaflosigkeit spricht....

siehst du ... solche anmerkungen bzw "diagnosen" sind sachen welche ich nicht mag.

ich habe BEWUSST diesen part aus deinem posting herausGERISSEN (OHNE nun auf DICH persoenlich einzugehen, sondern auf die AUSSAGE als BEISPIEL).

ich finde an dieser aussage erstmal nichts verwerfliches, denn durch diese aussage ensteht eine konstellation aus einer suggestion des vorher gelesenen, der durch die foren-software bereitgestellten infos, und der eigenen interpretation.

wenn man nun davon ausgeht, dass wir beide im gleichen zeitfenster leben/agieren, koennte man evtl von "schlaflosigkeit" ausgehen.

wenn man beachtet (und auch weiss), dass die welt keine scheibe ist, sollte eigentlich klar sein, dass tag und nacht nicht ueberall zur gleichen zeit gegeben ist.

wenn man davon ausgeht, dass unabhaengige personen ihre 24-stunden individuell gestalten, sollte man nicht ausser betracht lassen, dass diese ihre zeit so gestalten wie es ihnen am angenehmsten ist.

ein forenmember hat mir per pn seine tel-nr mitgeteilt, und dabei erwaehnt "...zu den ueblichen buerozeiten...".
was ist "ueblich" ?
8-16 uhr .. 9-17 uhr ? OK, aber wenn es in DE 12h (mittag) ist, hat man in PT noch 1 stunde zeit bis zum mittagessen ... und in US schlafen sie entweder noch oder stehen gerade erst auf.
soweit zur TAGESZEIT :)

dann gibt es leute, welche STUR (wie im angestellten verhaeltnis) einer FESTEN buero-/arbeitszeit "huldigen".
OK, wenn es entsprechend deren INDIVIDUELLEM gosto isto - PRONTO.

ICH muss und werde mich NICHT einer regelmaessigkeit unterwerfen, denn ich bin FREI in meinem wirken ;) und keiner verpflichtung untertan.

heute in portugal, morgen in spanien, uebermorgen in panama, und 1 woche spaeter in thailand ... WAS sagt eine posting-zeit aus?
NICHTS ...aber die argumentation "schlaflosigkeit" in einem re-posting bzgl der zeit laesst schon sehr auf eingefleischtes deutschtum (oder gar ABHAENGIGKEIT) schliessen.

Manne

- Premium Member -
heute in portugal, morgen in spanien, uebermorgen in panama, und 1 woche spaeter in thailand ... WAS sagt eine posting-zeit aus?

Okay, das hatte ich natürlich nicht bedacht, dass Du ein freier Weltbürger bist.
Aber das rundet das Bild natürlich ab und so ergibt alles wieder einen Sinn.

hotxx

- Premium Member -
tztztztz... da sieht man mal wieder, dass 'ne brille doch manchmal ganz hilfreich sein kann.
vor jaaaahren ueberlesen - aber scheinbar aktuell wie am ersten tag

Einladung erhalten - Seite 2

hum... ganze "user klauen" ist ja schon ein starkes stueck.
da sollte ich vielleicht froh sein, dass das "kidnapping" generierter provisionen nur monetaer war ohne violencia pessoal.

naja, koennte man nun drueber disktieren/streiten ...doch worueber man nicht uneins sein muss ist die tatsache, dass suma-resultate aktuell nicht mehr die fuelle an informationen zu kh, ck, dp liefern wie noch bis vor 2-3-4 wochen.
hummmm...da werden mittlerweile schwaenze soweit eingezogen dass die betrachtung des geschlechts eine prinzessin vermuten laesst :D

dummerweise habe ich die alten versionen auf hd.
ob ich die nun loeschen muss/sollte? hummm confused :confused: :D
ja auch gerne mache spam ich

Oben