hotx
- Premium Member -
tztztztz... da sieht man mal wieder, dass 'ne brille doch manchmal ganz hilfreich sein kann.
vor jaaaahren ueberlesen - aber scheinbar aktuell wie am ersten tag
hum... ganze "user klauen" ist ja schon ein starkes stueck.
da sollte ich vielleicht froh sein, dass das "kidnapping" generierter provisionen nur monetaer war ohne violencia pessoal.
naja, koennte man nun drueber disktieren/streiten ...doch worueber man nicht uneins sein muss ist die tatsache, dass suma-resultate aktuell nicht mehr die fuelle an informationen zu kh, ck, dp liefern wie noch bis vor 2-3-4 wochen.
hummmm...da werden mittlerweile schwaenze soweit eingezogen dass die betrachtung des geschlechts eine prinzessin vermuten laesst
dummerweise habe ich die alten versionen auf hd.
ob ich die nun loeschen muss/sollte? hummm confused

vor jaaaahren ueberlesen - aber scheinbar aktuell wie am ersten tag
Einladung erhalten - Seite 2also ich denke SM ist ganz ok für anfallenden internationalen traffic in machen sachen. aber andy hat absolut recht wenn er sagt das die dir hintenrum die user klauen
hum... ganze "user klauen" ist ja schon ein starkes stueck.
da sollte ich vielleicht froh sein, dass das "kidnapping" generierter provisionen nur monetaer war ohne violencia pessoal.
naja, koennte man nun drueber disktieren/streiten ...doch worueber man nicht uneins sein muss ist die tatsache, dass suma-resultate aktuell nicht mehr die fuelle an informationen zu kh, ck, dp liefern wie noch bis vor 2-3-4 wochen.
hummmm...da werden mittlerweile schwaenze soweit eingezogen dass die betrachtung des geschlechts eine prinzessin vermuten laesst
dummerweise habe ich die alten versionen auf hd.
ob ich die nun loeschen muss/sollte? hummm confused