Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Euer Anfang als Webmaster/in

Erofun

- Premium Member -
my story

Hi Webroyals,

also ich hatte schon lange Webseiten gebaut, da haben die meisten noch gar nicht gewusst, was das Internet ist.
Vor 12 Jahren hatte ich erstmalig Kontakt mit dem Adult-Biz, da habe ich im Auftrag einen Sexshop programmiert (war noch in ASP und gibts auch nicht mehr :) ).
Später habe ich im Nebenjob nach und nach eigene Projekte aufgezogen, die sich langsam aber stetig entwickeln.


Erofun!
 

Virus

- Premium Member -
Ich hole mal den Threat aus der Versenkung um keinen neuen eröffnen zu müssen.
Ich bin ein absoluter Newbie in diesem Bereich und habe überhaupt keine Ahnung von der Materie.

Einfach mal zum Verständnis:

Ich schreibe eine Internetseite... soweit kein Problem.
Ich melde mich als Webmaster bei diversen Seiten an und binde von dort Banner in meine Seite ein.
Und wenn Besucher meiner Seite dort nun klicken bekomme ich Geld ??
 

john-smith

- Premium Member -
an den anfang kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern ...

... in der zeit zwischen ca. 1996 und 1998 als BTX tester die ersten 9,99 mark mit anklicken eines fsk16 bildes verloren ...

...und schnell erkannt das da auch eine eigene btx seite hermuss.

dann stetiger ausbau mit dem netzwerk...
 
Oben