Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EU will sämtliche Internetdaten filtern

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Du es interessiert die doch sonst gar nicht was das Volk will. Das wird sich erst ändern, wenn das Volk sich wehrt. Wie willst du das Lösen? Mit Wahlen? Ein Hund der immer getreten wird, der wird irgendwann auch beißen. Mann kann nur hoffen, das der Hund das früh genug merkt, bevor sie ihm die Zähne raus brechen und an eine ganz kurze Leine binden.

Ich glaube nach wie vor, das es nicht sein muss, das täglich tausende Kinder auf diesem Planeten vor Hunger krepieren. Ich glaube auch das es ohne Kriege gehen würde. Ich glaube sogar das es möglich sein kann, das alle Menschen friedlich miteinander umgehen.

Nur glaube ich nicht das die Herrschenden das auch wollen.
 

wpler

- Premium Member -
Sicherlich scheint es in DE unwahrscheinlich, dass da mal wenigstens ein paar Mop'pels aufstehen, Tatsache ist ja aber, dass die Spanier, Franzosen, Italiener, oder auch Griechen sich das net gefallen lassen und es ziemlich in den Ländern brodelt. Ist ja auch kein Wunder, wenn der Vater von 2 Kindern nach dem 2. Job Abends noch mit der Family zum Mercadona Hinterhof Mülltonnen los muss, damit die was in den Magen bekommen. Mit der Erhöhung der MwSt. in ES werden Produkte wieder teurer und die fetten in den Chefsesseln schrecken da auch net zurück, gleich noch die Produkte wieder etwas zu verteuern, denn in den Taschen ist ja noch reichlich Platz.

Die Meute, die da in Madrid oder auch Barca, Valencia etc. auf die Strasse geht, sind in der Regel die arbeitlosen Jugendlichen, die absolut 0 Perspektive haben (und auch nicht mal einfach nach DE wegen eines Jobs auswandern können). Das Gleiche Spiel läuft doch auch in Frankreich oder wo anders ab.

Irgendwann ist der Schwellpunkt erreicht, wo die wirklichen Massen nicht mehr wollen und alle wirklich den Hammer heben. Die Bullen - zumindest hier in ES - haben bei Ihren knappen 1k Monatsgehalt jedenfalls kein Bock drauf den Prellbock zu spielen - da geb ich Brief und Siegel drauf. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass - insbesondere je länger solch ein Aufstand wächst - in angrenzenden Ländern das nachgeahmt wird und ziemlich fix rund um den Großteil Europas rüberschwappt. Ob die in DE dann nur entsetzt in die Glotze gucken und wieder jammern "boah guck Dir die Mullucken da an" oder nicht, schlussendlich dreht es sich um die EU und wenn die zerbricht, zerbricht DE als Erstes und dann wirds für die Deutschen nichts mehr lustig.

Vielen Läden Spaniens (teils Carrefour, Al Campo, etc.) zeichnen Preise *wieder* mit Peseten aus, die meisten rechnen auch immer noch in Peseten um und ich bin mir relativ sicher, dass auch Peseten schnell wieder gedruckt werden können. Springt Spanien aus der EU, hüpft Portugal, Griechenland, Italien und Irland sicherlich sehr schnell hinterher und wer zahlt die Zeche? Deutschland, bzw. deren Bürger, die sich ja schön immer aus den Medien einlullen lassen, dass ja in dem einzigartigen DE alles bestens läuft und nix zu befürchten ist. Deshalb fällt ja auch der Euro, der Dax schwankt wie bekloppt, weil alles ja so super ist ;)
 

Ron

- Premium Member -
Logisch sind auch die "Wahlen" in der BRD GMBH manipuliert, was glaubst du wer die nächste Wahl gewinnen wird?

Steht doch schon fest:

SPD

Dann kannst dieses "Land" erst recht vergessen.

...

Quark, fest steht es gibt die grosse Koalition und dann wird gemeinsam von den ReGIERenden feste am Grundgesetz geschraubt mit der diktatorischen Mehrheit. Der Volkeswille zählt dann auf keinen Fall mehr etwas, weil mit bequemer Neoliberaler Mehrheit werden sie tun und lassen was ihre Bosse aus der Industrie wollen.
 

Harry

- Premium Member -
Seid ihr Webmaster mit einem Einkommen bzw. Lebendstandart wie ein Spanier, Grieche, oder Portugiese aus der Arbeiterschicht? Irgendwie hört sich das hier so an!
 

john-smith

- Premium Member -
Seid ihr Webmaster mit einem Einkommen bzw. Lebendstandart wie ein Spanier, Grieche, oder Portugiese aus der Arbeiterschicht? Irgendwie hört sich das hier so an!

was nicht ist kann mit der nächsten gesetzlichen EU überregulierung des internets ja noch kommen - in verbindung mit einem eisbärupdate bei vielen dann sicherlich ...
 

mesh

- Premium Member -
Seid ihr Webmaster mit einem Einkommen bzw. Lebendstandart wie ein Spanier, Grieche, oder Portugiese aus der Arbeiterschicht?
Ich schätze, daß hier für eine ganze Reihe der Monat immer zu lang ist- das ist hier mit ziemlicher Sicherheit nicht das Krösus-Forum (griech. Κροῖσος.-sic!)
Auf der anderen Seite haben aber eben genau diese Webmaster auch nicht von Banken eine Eigentumswohnung durchfinanziert bekommen trotz des Wissens, daß sie den Kredit niemals würden abtragen können. Die meisten hätten so einen Blödsinn eher nicht eingestielt, im Gegensatz zur Bevölkerung in der BungaBunga-Area.
Und wenn das dazu noch kein Einzefall ist sondern eine Volksbewegung, dann hält sich mein Mitleid für eine solche Massenebewegung in sehr engen Grenzen.
Wenn ich dazu dann noch später für eben jene geplatzten Kredite mit aufkommen soll, obwohl ich diesen Bullshit weder eingetütet habe noch davon je profitieren werde, dann juckt mich das ganze Gesummse von wegen Solidarität mehr als peripher.
Ich zahl' ja auch nicht die Kredite für irgendeinen Horst in Deutschland ab, der sich durch dumme Gier entreichert hat.
Und, nein: niemand hat den Leuten die ETWs aufgezwungen, jeder hat sich freiwillig dafür entschieden.
Also sollten sie auch jetzt selbst dafür latzen.
Über die Verfehlungen der Griechen reicht der Tag nicht aus, darüber zu diskutieren- da hat so ziemlich jeder mitgemacht an der Pleitisierung des eigenen Landes.
Und, auch hier: wer davon profitiert, der soll auch dafür selbst blechen.
Immerhin verbrennen die Griechen rd. 100 Mrd. im Jahr, halten sich immer noch eine Mörderblase parasitärer Staatsdiener uswusf.
Willen zur Änderung? Niente.
Die krakeelen nur, wenn der doofe Nordländer nix mehr an Kohle rüberpumpen will, von einer Massendemo gegen steuerbefreite Reeder und Fakelaki-Banditen habe ich jedenfalls noch nix gehört.
 

swiat

- Royal Clan Member -
was nicht ist kann mit der nächsten gesetzlichen EU überregulierung des internets ja noch kommen - in verbindung mit einem eisbärupdate bei vielen dann sicherlich ...

Ersten das und zweitens wird es nahezu jeden Treffen wen es ums zahlen unter der Regierung geht, wen das Ausland im sehr großen Umfang mit deinem Geld zugeschissen wrd. Goldman Sax und Co freuen sch schon sehr auf die nächsten zwei Jahre...

Vermögenssteuer (Ab Einkommen von 50k/Jahr)
Zwangsanleihen auf Häuser und Wohnungen
Verbot von privaten Silber und Goldbesitz
Trastische Steuererhöhungen in allen Bereichen

Dazu droht die komplette Zerschlagung der Demokratie, die schon lange am sterben liegt.

Größere Sorgen bereitet mir persönlich der geplante Angriff auf den iran, oder ein einschreiten der Kriegsverbrecher (Nato und Co) in Syrien, was einen weltweiten Konflikt auslösen würde.

Man kann jedem nur raten sich einen netten Vorrad an Lebensmittel zu besorgen, zwei Jahre Haltbarkeit reicht. ;) .........

Gruss
 

socialexpert

- Premium Member -
Jaja, alles nur pour le profit.
You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time.

aber du kannst die entscheidung der masse manipulieren.um die währung gehts garnicht sondern um das system.

demokratie wird dann schnee von gerstern sein.eine union wird das neue und die bessere option für die masse werden.
 

Lemon

- Royal Clan Member -
Heute schon Realität:
[10:00] Die Panik der Regierenden muss gigantisch sein: Madrid, heute, totales TV-Verbot verhaengt ! Kameras, Handys, Uebertragungstechnik wurde beschlagnahmt ..... Viva la dictatura !

Der Stadtrat von Madrid, im Auftrag der nationalen Polizei, Medieninstallation, Kräne, Gerüste und andere Strukturen für die Berichterstattung über die Demonstration für Samstag 29. September verboten hat, Neuauflage der Aktion "Diped-Kongress" am 25. September laut Polizei Quellen haben eldiario.es erklärte.
Man möchte unbedingt verhindern, dass über die Demos breit berichtet wird - weil man eine massive Ausdehnung der Proteste fürchtet. Aber solche Massnahmen sind kindisch. In Spanien brodelt jetzt offenbar richtig in der Bevölkerung.

Dauert nicht mehr lange, dann wird in Spanien vorsichtshalber noch Facebook und Co abgeschaltet, damit sich die Demonstranten nicht absprechen können. :rolleyes:

Globaler-News: Madrid, heute, totales TV-Verbot verhaengt ! Kameras, Handys, Uebertragungstechnik wurde beschlagnahmt ..... Viva la dictatura !
 

john-smith

- Premium Member -
in verbindung mit staatstrojaner, drohnen und netzzenzur ein wirkungsvolles mittel das "pöbel" von der strasse zu halten...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es muss Inzest über Generationen im Spiel sein, anders kann ich mir die Sache nicht erklären. Ich frage mich ob die sich selbst noch ernst nehmen können.

Alte Geschichten berichten darüber das Könige sich früher verkleidet unters Volk gemischt haben um die Lage zu sondieren.

Mal davon ab, das es der Hackfresse von Kanzlerin unmöglich sein wird sich zu verkleiden, sie braucht doch nur ins Netzt zu gehen um zu wissen, dass sie gehasst wird. Wie können die sich morgens noch vor den Spiegel stellen?

Da muss man doch einfach so viel Chuzpe haben sich zu verpissen.
Wenn man natürlich übers Jahr gesehen öfters in Israel ist als im eigenen Land um sich dort feiern zu lassen bekommt man vieles vielleicht einfach gar nicht mit.
 
Oben