Nun gut, eines möchte ich jetzt noch los werden. Ende Januar habe ich mit ihm telefoniert um ein Problem zu lösen, welches bis jetzt nur halb gelöst ist und er hat mit keinem Wort erwähnt, was da auch uns zukommt. Er kannte und kennt ja nun mal meine Situation.
Natürlich kam mein Beitrag aus Frust heraus, Was aber an den Fakten nichts ändert. Die 1. Rechnung, in dem die Änderung stand, kam am 26.02.2018 ( Abrechnungszeitraum: Dezember 2017 ) mit der Änderung ab dem 01.03. 2018. Alle, die diese neue Regelung mit der Mindestprovision von NETTO 250 Euro betrifft, hatten gar keine Zeit gehabt, eine Entscheidung zu treffen. Denn sie wurde dann in der Folgerechnung für Abrechnungszeitraum 01.2018 gleich umgesetzt. Also alle, die das betrifft, werden jetzt 3 Monate mit jeweils 99€ Netto belastet. Mindestens jedoch 2 Monate, sofern man es geschafft hätte, in 2 Tagen einen anderen Provider zu finden, dort Nummern zu bestellen, diese auszutauschen und gleich fristlos zu kündigen.