Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotik Bannertausch?!

Jarez

- Premium Member -
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal eine gaaaaanz alte Domain von mir wieder entdeckt, die seit ca. 2000 schon so vor sich lang hin staubte ... da waren noch Bannertausch Programme drauf und so die ersten Anfänge ...

Erotik Bannertausch nutze ich seit Jahren schon nicht mehr, da ich seitdem OpenX (phpAdsNew) im Einsatz habe und Banner von Partnerprogrammen etc. direkt einbinde.

Nutzt ihr noch Erotik Bannertausch Programme?


Auf einigen Bannertausch Seiten habe ich gerade mal herumgeschaut. Da sind auf den ersten Blick hauptsächlich Banner von Partnerprogrammen unterwegs. Statistiken wie viele Einblendungen die noch haben, sind auch keine öffentlich einsichtig.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Nutzt ihr noch Erotik Bannertausch Programme?

Nein, die meisten sind sicher auch nicht mehr im Betrieb, den von Visit-x gibts glaube ich auch nicht mehr, dann gabs einen von Coupe, wen ich mich nicht täusche, einen von Coolspot .......
 

gemo

- Premium Member -
Ich denke die sind alle zugefaket worden mit dem Tool, das ich hier nicht nennen darf sonst bekommt "tootie fucking fruity" wieder Schweissausbrüche :D
 

Jarez

- Premium Member -
Also macht es keinen Sinn sich mit diesem Thema noch mal zu beschäftigen, weil es kein wirklich interessantes Bannertausch Programm mehr gibt?!
 

gemo

- Premium Member -
Ich habe daran auch schon gedacht. Ich denke ein paar Newbies bekommst Du immer aber was soll das bringen? Zumal die klickrate der 0815 Banner mittlerweile unter 1% liegt
 

Jarez

- Premium Member -
Das "sauber" halten dürfte auch nicht so einfach sein, wenn man so was betreibt.

Sinn macht das ganze auch nur dann, wenn alle sich an die Regeln halten ... also meinetwegen die Banner wirklich alle im oberen Teil der Seite einbauen ... usw. ...

Und da geht es schon los ... ich glaube da lohnt sich die Arbeit nicht, die man da rein stecken müsste.
 
Oben