Eine private Klage meiner Frau hat sich jetzt ganze 4 Jahre hingezogen, es wurden 5 Richterinnen dabei verbraucht, die alle schwanger geworden sind. (Und das nicht von mir) Nun gab es einen Vergleich und siehe da, es haben nur die Anwälte und die Gutachter gewonnen.
Da man beim PD nicht richtig weiter kommt, sollte man alle frei lassen. Sind ja eh nur noch Führungspersonen, da kann man doch schon einmal das ein, oder andere Auge zudrücken Die Kleinen hat man ja schon an den Hammelbeinen.
Wenn die Staatsanwaltschaft in Potsdam nicht aus von Drogen zerfressenen, alkoholkranken Inzestopfern bestehen würde, man müsste direkt hin fahren und denen gnadenlos in ihre vor Dummheit entstellten Fressen hauen. Aber sie würden es nicht einmal verstehen und nur noch dümmer aus ihren blutunterlaufenen Augen glotzen und ein wenig in der Pfütze aus Bier und Kotze herumrutschen, in der sie sitzen.
Widerliche alte Männer, ich mag sie nicht und sie mögen sich selbst bestimmt auch nicht.
Nachts allein mit so einem im dunklen Park, ein Knüppel in der Hand... Aber lassen wir das, bevor ich eine Erektion bekomme.