Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
(Witzigerweise werden die vielfach ja auch in den gleichen Fabriken von den gleichen Lohnsklaven hergestellt wie die Originalware, aber das ist ein ganz anderes Kapitel...)
Hast du darüber gesicherte Erkenntnisse? Die Beschreibung von "Pillenlabors" in China, die immer mal wieder gerne in der Presse auftaucht, halte ich persönlich zwar für sehr überzogen, wobei es sicherlich auch sowas geben kann, aber ob es tatsächlich in den gleichen Pharmafabriken hergestellt wird?Das trifft aber auch für die Herstellung der hier erwähnten Mittelchen zu.
Oh natürlich wurde es das, das hat der Herr Dr. Graf mir zugesichert und der würde doch wohl als Akademiker nicht lügen. Alles war total legal, eine Apotheker-Lizenz lag jederzeit vor, die Pillen wurden direkt bei Pfizer gekauft und niemand wurde betrogen. Eigentlich waren die Pillen echter, als das Zeug was Pfizer unter eigenen Namen auf dem Markt wirft, viel reiner und es waren bessere Zutaten drin. Und wenn du mir einen Umschlag mit 100.000 Euro schickst, dann schicke ich dir sofort einen mit 250.000 Euro zurück. Das kann übrigens jeder machen und nicht nur das Nachtschattengewächs.aber ob es tatsächlich in den gleichen Pharmafabriken hergestellt wird?
Mit Naschverkostung?
Den Angeklagten drohen wegen schweren Betrugs bis zu vier Jahre Haft und ein Berufsverbot
Prozessauftakt um tödliche Schlankmacher-Pillen in Frankreich | WeltTod von mindestens 500 Patienten verursacht haben
Das passt sehr gut ins Bild. Die mit den Pillen jeden Tag eine Menge Geld verdient haben waren geblendet vom Geld und sind somit unschuldig. Nun ist entweder das Geld schuld, oder die, die nicht so viel verdient haben, denn deren Blick war ungetrübt, die hätten es wissen müssen..
Ich kann dich einfach nicht verstehen, ehrlich nicht. Du könntest ja mit Peter tauschen, wenn es dich so ankotzt, wie mit dir verfahren wurde. Der geht nämlich für mindestens drei Jahre in den Knast, mal abgesehen von den Millionenforderungen, die seitens der Pharmakonzerne noch im Raum stehen.Das passt sehr gut ins Bild. Die mit den Pillen jeden Tag eine Menge Geld verdient haben waren geblendet vom Geld und sind somit unschuldig.
Ich ging mal davon aus. Ist es nicht so?Das ich von mir rede interpretierst du da aber nur hinein.