Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
weil ich beide seiten kenne und weiss, dass webmaster ihr geld eigentlich im schlaf verdienen.
thommy
Also ich schlafe wirtklich die letzte Zeit viel, aber das hat mir bis jetzt noch keinen erkennbaren Umsatzanstieg gebracht. :motz:
Nicole
dann schläfst du nicht tief genug oder hat ne falsche schlafposition
viel spass im netz
thommy
ne daran liegt das kaum.
ich wuerde eher sagen sie arbeitet tagsueber nicht genug, so das sie nachts im schlaf geld verdient.
und dann gibts wieder welche, die machen fast nix und können davon wirklich hervorragend leben
Sagen wir mal so: von dort gibt es Traffic.
... aber deutlich mehr als so mancher arzt verdient i sicha
MA
Also dann liegst du wohl beim schlafen mit dem Kopf in Fensterrichtung, das musst du unbedingt ändern, denn dann klappts auch mit dem im Schlaf verdienenAlso ich schlafe wirtklich die letzte Zeit viel, aber das hat mir bis jetzt noch keinen erkennbaren Umsatzanstieg gebracht. :motz:
hmmm...leider keine ahnung was ein arzt in ösiland verdient.
hab auch wirklich keinen plan, was DU oder andere unter "hervorragend leben" verstehen